Spieler des jahres 2005

zariz

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Lassen wir einfach DALLAS nochmal zählen, vielleicht kommt der ja auf ein anderes Ergebnis und der Ebi liegt sowieso uneinholbar vorne.... :floet:
ok... aber nur wenn er über 14 jahre alt ist, und die auszählung in canabischem zustand durchführt :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
axo, ich merk schon sexuelle Anspielungen sind nicht in Falle jedes Absenders ein Aufreger - na und AEK - das sollte doch mal so gar nicht Deins sein, aber da hab' ich sicher wieder was verpasst
hetero ist das falsche ufer :zwinker3: ... und aek ist mir relativ gleichgültig :fress:

du hättest eher homosexuellen olympiakos spieler als beispiel nehmen sollen :024:
 

Scatterbrain

Dunkel...
WestfalenFCB schrieb:
Superfighter oder wie der hiess!?! :zucken:
Er hieß Fossafighter...und soweit ich mich erinnere, warst du derjenige, der ihm am eifrigsten und am ausdauerndsten sein Mitleid ausgesprochen hat...
Bist also nicht wirklich in der Position, ihn jetzt wegen seines Threads anzuprangern, gell? :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Er hieß Fossafighter...und soweit ich mich erinnere, warst du derjenige, der ihm am eifrigsten und am ausdauerndsten sein Mitleid ausgesprochen hat...
Bist also nicht wirklich in der Position, ihn jetzt wegen seines Threads anzuprangern, gell? :floet:
Ein treffendes "Vorher/Nachher"-Beispiel! :hammer:
 
Oben