Sport 1 schliesst am 25.05

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
das alte mär das der soli nur vom westen bezahlt wird???

komm mir nicht so :schimpf:

weisst du wie es als vertriebener ist zu wissen das du nie wieder in deine heimat zurückkannst weil sie vom kapitalismus annektiert wurde
Pah! Erzähl Du mir nichts vom Krieg und Pferd, gremmy! Meine Familie wurde aus dem Sudetenland und der Bukowina vertrieben! :mahnen: :floet: :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
mir ist es im moment noch latte, wobei ich die com bisher hier ansprechender und empfangsfreundlicher finde

aber mal schauen wie sich alles entwickelt

muss mich die woche mal dann richtig beteiligen, heute hab ich noch frei und besuch deswegen alles nur mit halber arschbacke bisher
Bist also auch so einer, der hauptsächlich postet, wenn er eigentlich arbeiten sollte?
 

mars85

FritzWaltersErben
gefährliches halbwissen war notwendig um bei sport1 zu diskutieren, ansonsten brauchte ich nicht in dein profil, das wird ja direkt beim post angezeigt :floet:

ansonsten macht es natürlich leicht den eindruck dass du die jüngsten sportlichen erfolge deines vereins noch nicht vollends verarbeitet hast

Sportliche erfolge beim HSV??
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Ist das ein längerfristiger Job? Oder wird die im Krankenhaus eingeführt und wenn sie läuft gehst du zum nächsten Betrieb?

der ist langfristig, zumindest von ihnen angedacht, da ich ja weiterentwicklung, betreuung, support und schulung ja fortführen soll

ob ich das ewig mitmachen hängt natürlich auch davon ab wie alles läuft und ob man auch demnächst mal die gehaltsanpassung vornimmt :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
der ist langfristig, zumindest von ihnen angedacht, da ich ja weiterentwicklung, betreuung, support und schulung ja fortführen soll

ob ich das ewig mitmachen hängt natürlich auch davon ab wie alles läuft und ob man auch demnächst mal die gehaltsanpassung vornimmt :floet:
okay, verstehe
hier gibt's auch noch andere User, die in der Schweiz leben
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
okay, verstehe
hier gibt's auch noch andere User, die in der Schweiz leben

lebe ja nicht in der schweiz, arbeite nur da, wohnen tu ich noch in der schweizer kolonialstadt konstanz

und jedes mal wenn die mich hier aufregen, denke ich daran das mein gehalt nur dadurch möglich ist das es schweizern schlecht geht :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
lebe ja nicht in der schweiz, arbeite nur da, wohnen tu ich noch in der schweizer kolonialstadt konstanz

und jedes mal wenn die mich hier aufregen, denke ich daran das mein gehalt nur dadurch möglich ist das es schweizern schlecht geht :zwinker3:
Sieh es positiv. Solange sie im Krankenhaus liegen, leben sie noch :zwinker3:
 
Oben