Sport 1 schliesst am 25.05

duplo

Bekanntes Mitglied
Sport1 schaltet doch werbung? Und die Moderation war alles ehrenamtlich? Unmöglich! So ein großer Anbieter.........

Im Fanlager bekommen die Mods glaube ich auch nichts. Aber hier gibt es auch keine Werbung und das Forum wird privat betrieben. Die Mods hier sind übrigens richtig gut Leute. Das muss ich mal erwähnen.

Schleimerin.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
DSVGO ist alles halbseiden bis jetzt. Nicht einmal Fachanwälte blicken da durch. Interessant wird es erst, wenn es die ersten Abmahnungen und Urteile gibt. Sport1 hätte, mit wenig Aufwand, das Forum aufrechterhalten können. Aber dafür fehlte offenbar der gute Wille.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fanlager.de scheint drüben auf der schwarzen Liste zu stehen! :floet: Warum auch immer! :hammer:

Jedenfalls kann und darf man es SO nicht ausschreiben. ^^

Ich bin trotzdem guter Dinge, dass diejenigen, die sich uns anschließen wollen und hier, im FL, eine große S1-Reunion begehen und feiern wollen, Mittel und Wege finden um das FL anderen als Tipp (Link) zukommen zu lassen! :)
 

Sir Lancelot

Mitglied
Ich bin auch ein Flüchtling! Hoffentlich kommen noch viele von Sport 1 hierher. Dann bleibt die Community ja weiterhin bestehen und die Kontakte mit ihr. Sieht ja ganz nett aus hier! :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich bin auch ein Flüchtling! Hoffentlich kommen noch viele von Sport 1 hierher. Dann bleibt die Community ja weiterhin bestehen und die Kontakte mit ihr. Sieht ja ganz nett aus hier! :spitze:

Nur so zzr info . etwa 80% der altgedienten hier sind ebenfalls geflüchtete mit sport1 migrationshintergrund .
Welcome Sir.
 
Nur so zzr info . etwa 80% der altgedienten hier sind ebenfalls geflüchtete mit sport1 migrationshintergrund .
Welcome Sir.
Das hat euer Kapitän schon geschrieben. Drüben bei Sport1. Ich denke das könnte auch ein wichtiger Grund sein sich hier anzumelden. Wieder. Für mich war er das. Ich muss mal schauen welche Namen mir hier noch bekannt vorkommen.
 
Sport1 scheißt sich vor dem EU-Dreck in die Hosen und gibt klein bei bevor man überhaupt weiß was Sache ist. Und auf alle langjährigen Mitglieder wird auch geschissen. Ich hoffe der Chef von diesem Forum hier hat mehr für seine Mitglieder übrig und dickere Klöten.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Sport1 scheißt sich vor dem EU-Dreck in die Hosen und gibt klein bei bevor man überhaupt weiß was Sache ist. Und auf alle langjährigen Mitglieder wird auch geschissen. Ich hoffe der Chef von diesem Forum hier hat mehr für seine Mitglieder übrig und dickere Klöten.

Die dicksten klöten hier hat der torschütze - der muss einiges hier aushalten.
Das grösste weichei ist wuschel - der schwuchtelheini hat seinen nick ändern lassen weil er jetzt ein intimpircing hat .
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Eine Blutauffrischung sehe ich erstmal durchweg als positiv. Und genau so sollten wir auch an diesen Sachverhalt herangehen. Es als Chance sehen. Für ALLE Beteiligten.

War auch nicht ernst gemeint :) Ich steh dem Ganzen durchaus aufgeschlossen gegenüber, ich komme ja nicht von Sport1 und kann deshalb auch nix negatives zu dem Haufen sagen :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
War auch nicht ernst gemeint :) Ich steh dem Ganzen durchaus aufgeschlossen gegenüber, ich komme ja nicht von Sport1 und kann deshalb auch nix negatives zu dem Haufen sagen :)
Viele von uns (den hier aktiven und auch nicht mehr aktiven Mitgliedern) haben ja eine Sport1-Vergangenheit. Wir haben hier User, die schon Ende der Neunziger Jahre dort aktiv waren. Damals noch im alten "Baumstruktur-Forum". Wir wären also schlecht beraten, uns negativ über aktuelle Sport1-User zu äußern. :zwinker3:

Ich betone es gerne noch einmal - ich sehe das als große Chance, die mit vielen interessanten Charaktere und neuen und anderen Meinungen und Ansichten verbunden sein kann.
 
Oben