Sprüche berühmter Persönlichkeiten

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich ergänze mal den Thread auf Sprüche berühmter Persönlichkeiten (keine Sportler)

"The Beatles are more popular than Jesus Christ"

John Lennon

40 Jahre !!! später hat der Vatikan ihm verziehen

Es wäre nur der Spruch eines jungen Burschen aus der Arbeiterklasse gewesen (war zu lesen)
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich ergänze mal den Thread auf Sprüche berühmter Persönlichkeiten (keine Sportler)

"The Beatles are more popular than Jesus Christ"

John Lennon

40 Jahre !!! später hat der Vatikan ihm verziehen
Es wäre nur der Spruch eines jungen Burschen aus der Arbeiterklasse gewesen
Freigesprochen von einem Haufen alter pädophiler Säcke.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Buschi: lass uns für "andere Persönlichkeiten" einen eigenen Fred aufmachen. Sonst wird das hier zu Kuddelmuddel. Ich kümmere mich gleich darum. :)
 
Noch einer,
geht teilweise aber nur in Englisch

Wenn du heiratest bekommst du 3 Ringe

first one = Engagementring
second one = Weddingring
Third one = suffering

Übersetzung:
1. Verlobungsring
2. Hochzeistring
3. Leiden oder Leidenszeit
 
Wusstest du schon: Europa ist eine Insel?

Europa*(französisch*Île Europa) ist eine 30*km² große*tropische*Insel*in der südlichen*Straße von Mosambik, ungefähr 300*km von der Küste*Madagaskars*(Region*Atsimo-Andrefana) und 500*km von der Küste*Mosambiks*(Provinz Inhambane) entfernt.*(aus Wikipedia)

Was heißt das für den Erdteil Europa?
Es ist schwer, den Inselgedanken zu überwinden!

zum Wohl
 
Wusstest du schon: Europa ist ein Mond?

Europa*(auch*Jupiter II) ist der zweitinnerste*Mond*des*Planeten*Jupiter. Sie ist mit einem Durchmesser von 3121*km der kleinste der vier großen*Jupitermonde*und der sechstgrößte Mond im*Sonnensystem.(aus Wikipedia)

Was heißt das für den Erdteil Europa?
Es ist schwer, hinter dem Mond hervorzukommen!

zum Wohl
 
Wusstest du schon: Europa ist eine Königstochter?

Europa*(altgriechisch*Εὐρώπη, altgriechische Aussprache*Eurṓpē; Näheres zum Namen siehe unter*Europa), eine Gestalt der*griechischen Mythologie, ist die Tochter des*phönizischen*Königs*Agenor*und der*Telephassa.*Zeus*verliebte sich in sie. Er verwandelte sich wegen seiner argwöhnischen Gattin*Hera*in einen Stier. Sein Bote*Hermes*trieb eine Kuhherde in die Nähe der am Strand von*Sidon*spielenden Europa, die der Zeus-Stier auf seinem Rücken entführte. Er schwamm mit ihr nach*Matala*auf der Insel*Kreta, wo er sich zurückverwandelte. Der Verbindung mit dem Gott entsprangen drei Kinder:*Minos,*Rhadamanthys*und*Sarpedon. Auf Grund einer Verheißung der*Aphrodite*wurde der*fremde Erdteil*nach Europa benannt.(aus Wikipedia)

Was heißt das für den Erdteil Europa?
Schon in der Antike war Europa vor Rindviechern nicht sicher!

sehr zum Wohl
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen.

Homer (Simpson)
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!"

"Die Leute müssen ja auch mal lernen, dass sie sauber werden."

Bundespräsident Heinrich Lübke bei Staatsbesuchen in Afrika
 
Oben