SpVgg-Maskottchen Eddi, meine Tochter und ich im Bild (wen's interessiert)

joe montana

HOBBY-Triathlet
Da hat uns doch tatsächlich ein Fotograf am letzten Sonntag im Ronhof erwischt.
So und nun könnt ihr sehen, wie ich in echt aussehe.
20060809_spvgg_haching_1054.jpg

Nur das keine Zweifel aufkommen:
Ich bin natürlich links im Bild zu sehen. :zwinker3:
Meine Tochter :bussi: ist die ganz kleine und der Eddi ist rechts auf dem Foto. :fress:
 

Balla

Spielmacher
Siehst ja besser aus als erwartet und ne süsse Tochter hast du sogar.
Hab mich schon immer gefragt was du für ein komischer Kauz sein musst bei dem Verein ;)
 
B

beribert

Guest
Sieht deine Frau so schlecht aus, dass du sie in dieses Dinosaurierkostüm hast stecken müssen???

Das finde ich aber nicht nett!!! :schmoll2:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
:lachtot: Soso, Eddi heißt "die große Hoffnung der SpVgg"? :024: :024:


Geiler Text dazu in nem Fürth-Fanzine:
Zwischen Kommentaren wie "Sowas brauch ich net, aber für die Kinder ist es ja ganz nett" (Die Kinder, denkt denn keiner an die Kinder... AAAAAAARGHHGHGHGHG!
:spitze:

BTW: Der Schuh is der einer Frau. Sieht man doch an der Schuhgröße..
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das arme Kind . Wird schon in jungen Jahren zum Falschen Verein geschleift damit ist die Zukunft wohl LEIDER bereits Total verbaut .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Das arme Kind . Wird schon in jungen Jahren zum Falschen Verein geschleift damit ist die Zukunft wohl LEIDER bereits Total verbaut .
Na du bist doch das beste beispiel das man zumindest ein wenig noch retten kann :lachtot:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
freundinDERsonne schrieb:
War nicht mal im Gespräch, das Maskottchen Fürtherli zu nennen? :floet:
Weiß ich nicht, aber es wäre wohl nicht der Bringer gewesen. Aber ich dachte "greutherli" war einst im Gespräch. Das wäre die Lachnummer in ganz Franken geworden.
Eddi leitet sich wohl von dem sympathischen Ex- und jetzt 2. Präsidenten der SpVgg Edgar Burkhard ab. Der Bauch, weiter oben schon mit Ailton verglichen, ist auch vorhanden.
 
Naja. Greuther Fürth - Fürtherli, Greutherli...macht sich beides nicht so knallermäßig, ne? :zwinker3:
Dann ist der jetzige Name nicht die Lachnummer im Frankenland und das ist auch gut so! Konnte man nicht auf der offiziellen Seite abstimmen?

Als ich letztes Jahr am Ronhof war, hab ich das Maskottchen nirgends gesehen... :schmoll2:
 
Oben