St. Patricks Day - Impressionen

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Da waren wir gestern

86is.jpg


Celtic und Bauxl (mit Kilts)

29mi.jpg


Celtic - noch ahnt er nix...

18ay4.jpg


Celtic und die Australierin kennen sich jetzt

60gy.jpg


G. war auch da (wir philosophierten über Cordoba, glaube ich :suspekt: )

107fd1.jpg


Bauxl und sein Kumpel (Dirk glaub ich)

35xs.jpg


Vorher

52yg.jpg


Nachher

46wv.jpg


Ähh, das war von uns...

71rx1.jpg


Und das auch...

99xk.jpg



Und ich bin mal wieder auf keinem Foto drauf :schimpf:


wurst
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Balla schrieb:
Warum schenkt denn niemand dem Celtic einen Rasierer? :floet:

weil er lieber nen Fön bekommt :mahnen:

Sehr schöne Bilder, mir wurde gerade bereits per Telefon von der netten Australierin erzählt. :spitze: Übrigens geiles Celtic Trikot. Steht dir besser, als dein Rheuma-Kai Trikot - die erhöhte Aufmerksamkeit weiblicher Personen bestätigt das nur.

hans-wurst schrieb:
Und ich bin mal wieder auf keinem Foto drauf :schimpf:

Da ham wa nochmal Glück gehabt :024: :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
trinity schrieb:
Also ich find nen 3-Tage-Bart sehr apart... Aber es muß halt auch zum Gesicht passen... Wenn ein Milchgesicht mit 3-Tage-Bart kommt isses nur lächerlich, aber Dir steht ein 3-Tage-Bart absolut! :spitze: :zwinker3:

Du willst ihm also sagen, wie URALT er schon ist? :floet:


wurst
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
trinity schrieb:
Also ich find nen 3-Tage-Bart sehr apart... Aber es muß halt auch zum Gesicht passen... Wenn ein Milchgesicht mit 3-Tage-Bart kommt isses nur lächerlich, aber Dir steht ein 3-Tage-Bart absolut! :spitze: :zwinker3:

danke für blumen


die andern vögel haben doch keine ahnung
 
Oben