St. Patricks Day - Impressionen

Flash

Bienenkönigin
@Celtic was bedeutet denn das Wort Glongo ? Hab danach gegoogelt, bin aber bei der Suche bei einem Beitrag von dir hier im Fanlager gelandet.... :floet:
 

bauxl

Kanbei
Celtic_Championees schrieb:

koalabaer.jpg




:floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mal ne Frage zu Irish Pubs:

Ist der Zutritt in Irish Pubs generell ab 18 Jahren, oder kanns sein, dass das nur zufällig in dem Pub war, das bei uns ist? :suspekt:

Oder gibts da verschiedene "Sorten" von Pubs? :gruebel:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
also hier in münchen kenn ich keins bei dem der zutritt ab 18 ist

in england wars zumindest mal ab 18. ich weiss aber ned ob des noch so ist

in eire kommt auch unter 18 rein
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
also hier in münchen kenn ich keins bei dem der zutritt ab 18 ist

in england wars zumindest mal ab 18. ich weiss aber ned ob des noch so ist

in eire kommt auch unter 18 rein
Nagut. Denke mal, dass der Betreiber wohl von daher kommt und das mit übernommen hat. Zumindest hat er es mit rotem Schriftzug direkt am Eingang gehängt!

Danke für die Info. :spitze:
 
Oben