Stan-Kowa erklärt seine Unabhängigkeit

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ab jetzt ist Deine noch inexistente Republik....Zielscheibe unseres Heiligen Feldzuges !!!

Ihr prophezeie Euch ne recht kurze Lebenserwartung !!!

Man muss ha wohl behämmert sein, sich gleichzeitig mit den USA und dem Islam anzulegen :lachtot:

Mannomann....Stan is der Mensch mit dem Außenpolitischen Feeling... :lachtot:

@CouchCoach: Mach Dich da weg - Standawien wird es net lange geben. Mach bei uns mit...Da kriegste Hasch gratis...Willige Tussis sind mit von der Partie....und unser Leitmotiv lautet: Bumms Dich Frei !!!

Bei mir wird nicht um den heissen Brei geredet....mach dich vom Acker,Schmock!! :fress:
 
A

aufklärer

Guest
Bei mir wird nicht um den heissen Brei geredet....mach dich vom Acker,Schmock!! :fress:

Meinst Du ich rede um den heißen Brei herum?...

Standawien wird brennen bevor Du überhaupt nur einmal mit dem Fähnlein gewedelt hast..... :lachtot:

Wir erklären hiermit Standawien als Nicht-Anerkannten Staat...und werden umgehend dafür sorgen, daß es PLATTGEMACHT wird.

Gruss und Lebe Wohl Standawien !!! :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Sehr geehrter Herr stan-kowa,

gerne nehmen wir Ihren Staat bzw. Sie in unserer Staaten-Kartei auf.
Auf alle Faelle garnatieren wir Ihnen aertzliche Behandlung zu.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meinst Du ich rede um den heißen Brei herum?...

Standawien wird brennen bevor Du überhaupt nur einmal mit dem Fähnlein gewedelt hast..... :lachtot:

Wir erklären hiermit Standawien als Nicht-Anerkannten Staat...und werden umgehend dafür sorgen, daß es PLATTGEMACHT wird.

Gruss und Lebe Wohl Standawien !!! :lachtot:

Das werden wir doch mal sehen. :mahnen:

Ha....du Wurm...ich warte auf dich. :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
DPA 16:15: Eifel erkennt Standawien als erster Staat an

Weitere werden folgen. :fress:

Muß mich wohl langsam um Unterkunft und Verpflegung für "mein" Volk kümmern.....mmh....was hab ich denn noch da......nen Glas Gurken....3 Tüten Milch.......2 Stangen Poree............halben Sack Kartoffeln....4 Äpfel....Stück Marmorkuchen von vorgestern.....3 Scheiben Schwarzbrot. :gruebel:

Ne,Jungs....ihr müßt auch ein bißchen was mitbringen. :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kannst lange warten, Du halbe Wurst....

...Bald gedeihen in Standawien wunderschöne Atompilze !!!

Es ist an der Zeit daß Zeichen gesetzt werden.

Ha..da lach ich aber. :lachtot:

Dir trau ich höchstens ne Steinschleuder zu,du Kasper.
Nasenbär,August,Wurzelgnom........und mit der kannste nichtmal umgehen,weil du als Kind immer nur mit Puppen gespielt hast. :fress:
 

Bushaltestelle

Mitglied
möchtest du auch in die EU? dann wäre ich dabei. Aber nur wenn du in deinem Reich Ordnung schaffst, indem deine Wohnung immer aufgeräumt ist, ein Außenzoll zu deinen Nachbarn errichtet wird und du deine Haushaltsverschuldung auf unter 60% deines jährlichen Neotteinkommens drückst. Ferner sollte deine Ausgaben nicht höher als 3% gegenüber deinen Einnahmen liegen. Mit langen Urlaubsreisen ist erstmal nix drin, Brüssel will das so.
Ich würde dich hinsichtlich eines Assoziierungsabkommens mit der EU gerne unterstützen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
möchtest du auch in die EU? dann wäre ich dabei. Aber nur wenn du in deinem Reich Ordnung schaffst, indem deine Wohnung immer aufgeräumt ist, ein Außenzoll zu deinen Nachbarn errichtet wird und du deine Haushaltsverschuldung auf unter 60% deines jährlichen Neotteinkommens drückst. Ferner sollte deine Ausgaben nicht höher als 3% gegenüber deinen Einnahmen liegen. Mit langen Urlaubsreisen ist erstmal nix drin, Brüssel will das so.
Ich würde dich hinsichtlich eines Assoziierungsabkommens mit der EU gerne unterstützen.

Mit so nem Quatsch setz mich gar nicht erst auseinander. :mahnen:
 
Oben