stoiber äußerungen?

muffy1971

RodalBär
nun macht der edmund aus bayern seinen eigenen wahlkampf, bayern gegen ossi....

mich wundert es das die linken hier im lager diese äußerungen noch nicht aufgegriffen haben??

ich bin der meinung stoiber gefährdet mit solchen aussagen den wahlsieg der union und sollte besser mal die klappe halten :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na, Herr Stoiber ist ja nicht alleine. Der Oettinger hat ja mit reingehauen in die Kerbe. Nachdem man Fr.Merkel zur Kandidatin machen musste wird sie halt so bekämpft. :lachtot:
 

Teddy

Huck Finn
muffy1971 schrieb:
ich bin der meinung stoiber gefährdet mit solchen aussagen den wahlsieg der union und sollte besser mal die klappe halten :floet:

Och, von mir aus kann der Spinner weitermachen.
Da sieht man mal was in dem Verein für ne Dummbatzen rumlaufen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
muffy1971 schrieb:
mich wundert es das die linken hier im lager diese äußerungen noch nicht aufgegriffen haben??
solches Dummgebrabbel werden die Wahlumfragen nächste Woche aufgreifen...

Ist das schön zu sehen wie sich die Union selber um den sicher geglaubten Wahlsieg bringt... :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
nun macht der edmund aus bayern seinen eigenen wahlkampf, bayern gegen ossi....

mich wundert es das die linken hier im lager diese äußerungen noch nicht aufgegriffen haben??

ich bin der meinung stoiber gefährdet mit solchen aussagen den wahlsieg der union und sollte besser mal die klappe halten :floet:


Muffy, das Thema ist hier groß und breit besprochen worden. Ich sag nur noch so viel:
Wenn Dummheit quietschen würde, würden die drei Idioten den ganzen Tag mit der Ölkanne umherspazieren.

Aber es ist gut zu sehen, daß nicht nur einer allein so dumm sein kann.

Möchtegern-General Schönbohm, Sudel-Ede und Billigbier schießen hier wirklich den Vogel ab.

Greez
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
muffy1971 schrieb:
mich wundert es das die linken hier im lager diese äußerungen noch nicht aufgegriffen haben??

Kann man einen rechtsaussengrasenden Populisten denn wirklich ernsthaft in Betracht ziehen um ihm oder seiner Partei die Stimme zu geben?

ich bin der meinung stoiber gefährdet mit solchen aussagen den wahlsieg der union und sollte besser mal die klappe halten :floet:

Wieso? Er zeigt sein wahres Gesicht, Innenminister in spe Beckstein unterstützt ihn und seine Regionalvertreter halten fein die Klappe und unterstreichen auf diese Art und Weise ihre Gesinnung...

Es weiss zumindest jeder der für zwei Gramm danken kann, was in diesen Hirnen vorgeht... verachtenswert!

Gruss
 
B

beribert

Guest
derMoralapostel schrieb:
alles schon passiert

hier, hier und hier

Finde ich unangemessen, dass sich diese Linksradikalen hier im Lager erdreisten zu jeder wahren Aussage der CDU "Spitzenpolitiker" ihren populistischen Senf abzugeben!!! Das haben ein Stoiber, eine Öttinger oder eine Merkel nicht verdient........
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
ich bin der meinung stoiber gefährdet mit solchen aussagen den wahlsieg der union und sollte besser mal die klappe halten :floet:
so weit ist es in deutschland schon gekommen, dass man als politiker nicht mehr die wahrheit sagen darf..

aber im gegenzug wird immer geschimpft, wenn sie lügen...
 
Waschbaerbauch schrieb:
so weit ist es in deutschland schon gekommen, dass man als politiker nicht mehr die wahrheit sagen darf..

aber im gegenzug wird immer geschimpft, wenn sie lügen...
Die Wahrheit ist da aber kaum gesprochen worden... :floet:

Denn die kann nur derjenige sprechen, der sich einmal persönlich mit dem Gesagten auseinandergesetzt hat...bei Stoiber war das nicht der Fall...der einzige "Frustrierte" ist doch er selber...siehe 2002...aber mehr sag ich dazu nicht...sonst reg ich dummer, frustrierter, fauler, asozialer und für das Wahlergebnis hierzulande viel zu einflussreicher Mensch mich nur wieder auf...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich meinte eher die neue aussage, bei der er nicht verstehen kann, warum man jetzt im osten einen mann wählen will, der damals strikt gegen die einheit war...

wobei dieser mann ja recht hatte, wie man jetzt sieht :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Waschbaerbauch schrieb:
ich meinte eher die neue aussage, bei der er nicht verstehen kann, warum man jetzt im osten einen mann wählen will, der damals strikt gegen die einheit war...

wobei dieser mann ja recht hatte, wie man jetzt sieht :floet:

Leider warst du zu der Zeit ein kleiner Furzknoten, somit kannst du nicht nachvollziehen, warum ein Lafontaine gegen den Aufkauf der DDR war. Er hat niemals die Wiedervereinung in Frage gestellt nur die Art und Weise....

Er hat schon damals gesagt, dass es so wie der dicke Machtmensch es letztendlich gemacht hat, es für die BRD nicht zu finanzieren war.

Die Nachwirkungen der Kohlschen Aussitzpolitik spüren wir wohl noch in 20 Jahren.....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
drunkenbruno schrieb:
Die Nachwirkungen der Kohlschen Aussitzpolitik spüren wir wohl noch in 20 Jahren.....
verantwortlicher Staatsekretär für das sprengen der sozialen System ist übrigens,























na ?

















Richtig: :eek:















Horst Köhler


Der Mann der heute fordert unbedingt man müsse alles reformieren...
Zu spüren bekommen - nach momentanen Stand - diese Fehler übrigens nicht eine jetzige verantwortliche Generation, sondern 2 Generationen später...

Also MEINE... :frown:
 
Stoiber liegt nicht falsch. Wer die Linkspartei wählt, in der Hoffnung in Zukunft Arbeit zu finden bzw. positive Impulse in Richtung Wirtschaft zu senden, der hat sie nicht mehr alle.
Wenn die PDS ein respektables Ergebnis hinlegt, könnte ich mir eher vorstellen, dass einige ausländische Unternehmen den Standort D meiden. Die beiden extreme Links und Rechts kommen halt eben nicht überall gut an
 
lachi83 schrieb:
aber mehr sag ich dazu nicht...sonst reg ich dummer, frustrierter, fauler, asozialer und für das Wahlergebnis hierzulande viel zu einflussreicher Mensch mich nur wieder auf...
Du bist doch gar nicht gemeint, wohnst doch jetzt in Hannover. Bist zumindest kein frustrierter mehr, nur noch ein dummer ... :zwinker3:
 
Hmm gibt wohl n Problem in Deutschland...

Die Mitte kann man nicht waehlen, weil die sich ueberhaupt nicht unterscheiden und beide keine konkreten Plaene haben und die extremen kann man ja sowieso nicht waehlen, weil Extremismus in jeder Form Scheisse ist....
Hmm was nun? Ne Aehnliche Situation gabs schonmal in Deutschland!


mfg Werdna
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Werdna schrieb:
Hmm gibt wohl n Problem in Deutschland...

Die Mitte kann man nicht waehlen, weil die sich ueberhaupt nicht unterscheiden und beide keine konkreten Plaene haben und die extremen kann man ja sowieso nicht waehlen, weil Extremismus in jeder Form Scheisse ist....
Hmm was nun? Ne Aehnliche Situation gabs schonmal in Deutschland!


mfg Werdna

Meines Wissens ist die PDS oder die Linke eine ganz normale demokratische Partei. Hier von Extremisten zu sprechen halte ich dann doch für arg übertrieben....
Hier Vergleiche mit unserer nicht so rühmlichen Geschichte zu machen halte ich für sehr gefährlich und populistisch.

Vielleicht solltest du dir mal klar machen, dass die PDS ineinigen Bundesländern in der Verantwortung ist.......
 
drunkenbruno schrieb:
Meines Wissens ist die PDS oder die Linke eine ganz normale demokratische Partei. Hier von Extremisten zu sprechen halte ich dann doch für arg übertrieben....

Ich meinte im allgemeinen als Antwort zu diesem Thread kann man als Deutscher garicht wissen was man waehlen soll, aus besagten Gruenden...

drunkenbruno schrieb:
Hier Vergleiche mit unserer nicht so rühmlichen Geschichte zu machen halte ich für sehr gefährlich und populistisch.

Vielleicht solltest du dir mal klar machen, dass die PDS ineinigen Bundesländern in der Verantwortung ist.......

Gerade, dass sie in einigen Laendern die Verantwortung hat ist gefaehrlich...

mfg Werdna

P.S. Massenparteien werden eher fuer die Masse regieren, "extreme" Parteien oder Randgruppenparteien werden eher fuer eine Radgruppe regieren...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Werdna schrieb:
Ich meinte im allgemeinen als Antwort zu diesem Thread kann man als Deutscher garicht wissen was man waehlen soll, aus besagten Gruenden...

Gerade, dass sie in einigen Laendern die Verantwortung hat ist gefaehrlich...

mfg Werdna

P.S. Massenparteien werden eher fuer die Masse regieren, "extreme" Parteien oder Randgruppenparteien werden eher fuer eine Randgruppe regieren...

Ich weiß, was ich wähle......und lasse mich nicht irritieren.....

Was ist gefährlich daran? Ich finde, dass es eher zum Gegenteil führt. Durch die Verantwortung und durch Koalitionen werden sie gebremst.....

Das mag vielleicht für NPD, DVU oder Republikaner gelten, aber wohl nicht für eine Partei, die momentan für 8-12% der Stimmen steht.....
Ich glaube auch nicht, dass mehr als 30% der Ostdeutschen eine Randgruppe sind.....oder würdest du 60% der 9 Mio Bayern auch für eine Randgruppe halten?

RG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben