Stoiber nicht nach Berlin

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Stoiber bleibt in München. Das ist natürlich ein herber Rückschlag für die große Koalition.

Mal sehn, wie das Alles sich weiter entwickelt. In der Welt wird man schon lange über uns schmunzeln.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
und da stellt sich die nächste Frage:

Wer wären die Gewinner bzw. Verlierer bei Neuwahlen?
 
B

beribert

Guest
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ich lache mich tot!!!

Haben diese Leute eigentlich noch alle beieinander????
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dat Janze erinnert mich langsam an die Trainerfindungskommission (DFB) nach der verpatzten EM 2004...nur auf weitaus höherer Ebene.

Nur noch peinlich...denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht :frown: ...

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
und alles nur weil ne 35 jährige zeigen muss was sie kann......

wenn das so weitergeht mach ich mich weg

es wird zeit das wir auf die straße gehen, wir sind deutsche und ihr nicht

es is einfach ne schande was da abgeht
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
beribert schrieb:
Ich lache mich tot!!!

Haben diese Leute eigentlich noch alle beieinander????
...dem Eindruck nach eher nicht...aber wo reines Macht- und Geltungsbedürfnis einzelner im Vordergrund steht, sollte dies eigentlich nicht weiter verwunderlich sein...

...dem Deutschen Volke zu dienen...nur noch eine Farce, die ihresgleichen sucht :kotzer: ...

MFG!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Neuwahlen brächten doch dassselbe Ergebnis.
Das zeigen die Befragungen der letzten Wochen.
Also können wir uns Neuwahlen in nächster Zeit sparen.
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Nur noch peinlich...denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht :frown: ...

Pfui!!!
Was würden Aristoteles, Platon, Seneca oder der gute alte Cicero von dir denken wenn du jetzt schon Heinrich Heine zitieren musst........ ist der nicht ein wenig unter deiner Würde!! :schimpf: :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
beribert schrieb:
Pfui!!!
Was würden Aristoteles, Platon, Seneca oder der gute alte Cicero von dir denken wenn du jetzt schon Heinrich Heine zitieren musst........ ist der nicht ein wenig unter deiner Würde!! :schimpf: :schimpf:
Hmmm...unterstellst Du mir hiermit, indirekt, Niveau? :eek: :ohnmacht:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
...dem Eindruck nach eher nicht...aber wo reines Macht- und Geltungsbedürfnis einzelner im Vordergrund steht, sollte dies eigentlich nicht weiter verwunderlich sein...

...dem Deutschen Volke zu dienen...nur noch eine Farce, die ihresgleichen sucht :kotzer: ...

MFG!

Ich wiederhole mich ja ungern.............

aber habe ich das alles nicht schon lange vorher gesagt?????? :floet: :floet: :zwinker3: :zwinker3:

Einige Parteijünger beider Lager wollten mir ja nicht glauben, aber diese Politikergeneration die momentan unser Land regieren will, ist mit Abstand die schlechteste, schlimmste und dümmste die unser Land seit Gründung der Bundesrepublik ertragen musste.

Was gäbe ich um einige Politiker aus der Weimarer Zeit mit Rückgrat, Intelligenz und Integrität hier zu haben. Mir fallen da sofort Namen wie Erzberger, Rathenau, Stresemann oder Ebert ein!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Am Besten wir machen den Laden zu :hand:

Jeder mit persönlichen Eitelkeiten kann sich dann sein eigenes Süppchen kochen...

So ein Hin und Her sollte sich mal ein "normaler" Arbeitnehmer erlauben... :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wundert sich noch einer über die Politikverdrossenheit ?

Darüber brauch man keine Doktorarbeiten zu schreiben sondern sich nur gleich einmal die Tagesschau anzuschauen...
 
Oben