Was streicht sich das fanlager auf´s brot..

Butter oder Margarine

  • Ohne Butter geht bei mir nischt´s

    Stimmen: 8 28,6%
  • Ich pfeipf ein auf Butter u. bevorzuge Margarine

    Stimmen: 10 35,7%
  • Ist mir doch wurscht...das was da is kommt "druff"

    Stimmen: 10 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ich bevorzuge Margarine, dazu einen echten schweizer Emmentaler/Salami/Schinken(was grade ansteht :zwinker3: ) :fress: Morgens bevorzuge ich eher Nuss-Nougat(ohne Margarine!!!) Creme oder Marmeldade ;)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
beribert schrieb:
Weder Butter noch Margarine. Ich esse meine Wurst PUR!!!!
die frage war net, was du auf die wurst schmierst, sondernwas aufs brot :hand:


also ich hab mir angewöhnt margarine zu nehmen (vorzugsweise rama), da die geschmacklich inzwischen gleichwertig sind, dazu gesünder (da achte ich ja sonst auch immer drauf :zahn: ) und vor allem viel leichter zu verschmieren :spitze:
 
Kerpinho schrieb:
Butter, Nuttela, Marmelade, Quark, Streichwurst, Käse.

MFG!

Pfuiiiiiiii! Butter UND Nutella??????? Das geht ja mal gar nicht! :frown: Außerdem kannst Du Dir das Brötchen in der Kombination direkt auf die Hüftetn oder den Bauch nageln! :floet:
 
Also wenn ich überhaupt was davon nehme, dann Butter... Oder was auch immer ganz gut "drunter" schmeckt (also unter Marmelade oder Wurst NICHT NUTELLA!!!!!!!!!:zwinker3:) ist Philadelphia-Frischkäse.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bei uns gibts Lätta Halbfettmargarine!
Die schmeckt sehr gut. Dann noch Käse, Rügenwalder Teewurst und Leberwurst. Salami auch!

Ich bin nicht son Nutella-Fan.
 
Oben