Stuttgarter können nix

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
So Neo, also fassen wir mal zusammen:

Der Leiter der zuständigen Baubehörde ist Badenser
und die Platten kommen aus Bayern, genaugenommen aus franken
für die fildern ist nicht die stuttgarter baubehörde zuständig
die für die wandplattenanbringung beauftragte firma hat ihren geschäftssitz in baden

Also, net immer gleich schimpfen und über Stuttgarter lästern

und von wo ab fliegst Du in den Urlaub, wenn Du freiwillig keinen Fuss auf Stuttgarter Boden setzt? Vom Provinzflughäfelchen Baden-Airport oder was??? :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vorwürfe oder sonstiges bitte ich direkt an meine eltern zu richten... für alles was ich bin (oder nicht bin), sind ausschließlich sie, mein bruder und mein (a)soziales umfeld verantwortlich :mahnen:
 
Oben