Süße Rote Sünde

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In die Dinger könnte ich mich derzeit reinsetzen :fress: Vergeht kaum ein Tag wo ich nicht ne Schüssel voll esse, egal ob einfach nur so, mit Honig, mit Sahne oder Vanilleis :fress:
Meine Mutter ist auf den Dingern hängengeblieben! Dies nur als Vorwarnung. Damit Du weißt, worauf Du Dich da einlässt:floet:...
 

lowi2000

Maailmanmestari
achso dass bin ich eh schon lange:floet:

Is jeden Mai/Juni das selbe, da futtere ich das Zeugs wirklich Kiloweise in allen erdenklichen Variationen. Und sind sie mir mal so zu langweilig gibt es halt Erdbeerkuchen, Erdbeerknödel oder Erdbeerlimes :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
nicht außen, sondern Innen (und die siehste schon am Stielansatz) sind sie innen noch weiß dann schmecken sei meist wässrig, sind sie schön rot dann süß. :mahnen:

Sollten wir uns mal in der Erdbeerzeit treffen, können wir das eine oder andere Schälchen leeren und bewerten:floet::hand::zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Nachdem die Saison der österreichischen Erdbeeren jetzt leider vorbei ist, habe ich mir heute noch ne Schale dt. geholt (in der Hoffnung dass die wohl irgendwo aus dem norddeutschen und somit sonnnenbegünstigsteren Gegenden stammen).

Stattdessen muss ich wohl welche aus dem Münchner Raum erwischt haben :schimpf: Die die ich bis jetzt probiert habe schmecken alle faulig. :kotzer:
 
Oben