Süßes in der Adventszeit! Wie schafft Ihr es...

jokie

Bekanntes Mitglied
Der BH gegen Übergewicht

BHNormalerweise soll ein BH gut sitzen, leicht zu öffnen sein und der Trägerin ein sexy Dekollete zaubern. Die neueste Erfindung von Microsoft Research kann allerdings noch viel mehr. Denn dieses Wunderding hält Frauen von pfundigen Fressattacken ab. In dem Dessous-Stück sind Sensoren eingebaut, die den Herzschlag der Trägerin messen. Denn Forscher haben herausgefunden, dass bei Fressattacken der Herzschlag rasant ansteigt. Misst der BH einen schnellen Herzschlag gibt er sofort eine Meldung auf das Handy weiter.

Diese App warnt die BH-Trägerin sofort und ermahnt sie, die Finger vom Kühlschrank zu lassen. Ganz ausgefeilt dürfte diese Diät-Erfindung allerdings nicht sein. Immerhin kann ein sexy BH auch zu zwischenmenschlichen Situationen führen, die mehr mit Erotik als mit Appetit zu tun haben. Und bekanntlicher-weise steigt beim zärtlichen Tete a Tete der Herzschlag auch rapide an…

Skurrile Geschichten aus aller Welt

Musst halt einen in Deiner größe finden.... :floet: :hand:
 

RealSyria

***axis of evil***
Widerstehen?! muahahhahaha...

Ich bin absoluter Fan von Lindts Weihnachtsschokolade Zartbitter mit Zimt und ein Hauch von Koriander. Eine Tafel hat 100g. Ich habe mir bereits zum Monatsanfang für 50 EUR viele solcher Tafeln gesichert und zudem die gleiche Weihnachtsschokolade mit Mandeln. Dazu noch diese kleinen Kugeln mit Macadamianüssen, Mandeln und mit Haselnuss...Zartbitter natürlich...

Stand 20.11. ist nichts mehr davon übrig...gegessen habe ich es alles alleine...im Zeitraum 9.11. bis 18.11. :schmoll2:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Widerstehen?! muahahhahaha...

Ich bin absoluter Fan von Lindts Weihnachtsschokolade Zartbitter mit Zimt und ein Hauch von Koriander. Eine Tafel hat 100g. Ich habe mir bereits zum Monatsanfang für 50 EUR viele solcher Tafeln gesichert und zudem die gleiche Weihnachtsschokolade mit Mandeln. Dazu noch diese kleinen Kugeln mit Macadamianüssen, Mandeln und mit Haselnuss...Zartbitter natürlich...

Stand 20.11. ist nichts mehr davon übrig...gegessen habe ich es alles alleine...im Zeitraum 9.11. bis 18.11. :schmoll2:

Was sagt die Waage? :fress:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Jaja, das alte Lied, zum Monatsende ist kein Geld mehr da. Die einen verbraten es für Alkohol, die anderen für Schokoriegel. :zahn:

Lindt kostet halt, wobei ich den vorteil geniess in 3 km ne schweizer Schokofabrik mit Fabrikverkauf zu haben :fress:

wobei ich mich dieses jahr zusammenreissen will, bin in 2018 von knapp 97 zu höchstzeiten wieder auf 89 runter, das soll mir weihnachten nun nicht versauen :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lindt kostet halt, wobei ich den vorteil geniess in 3 km ne schweizer Schokofabrik mit Fabrikverkauf zu haben :fress:

Selber bin ich immun gegen Schokolade, Pralinen u.ä.
Ich nehme sowas öfter als Präsent mit, weil viele ja heiß darauf sind, es oft auch gut aussieht und offensichtlich gekonnt hergestellt ist.

Dann aber i.d.R. kein Lindt, was halt industrielle Massenware ist, die man fast überall bekommt.
Sondern von kleineren Herstellern oder auch ganz kleinen, aber (wie Genießer meinen) hervorragenden Chocolatiers aus der Schweiz oder dem benachbarten Frankreich.
Gutgemachte heiße Schoggi trinke ich allerdings gerne mal.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich bin in der glücklichen Situation, nicht verzichten zu müssen, da ich absolut nicht zunehme. Völlig egal was und wieviel ich esse.

Solang das so bleibt, gönn ich mir jede kulinarische / süße "Schweinerei".
 

RealSyria

***axis of evil***
Selber bin ich immun gegen Schokolade, Pralinen u.ä.
Ich nehme sowas öfter als Präsent mit, weil viele ja heiß darauf sind, es oft auch gut aussieht und offensichtlich gekonnt hergestellt ist.

Dann aber i.d.R. kein Lindt, was halt industrielle Massenware ist, die man fast überall bekommt.
Sondern von kleineren Herstellern oder auch ganz kleinen, aber (wie Genießer meinen) hervorragenden Chocolatiers aus der Schweiz oder dem benachbarten Frankreich.
Gutgemachte heiße Schoggi trinke ich allerdings gerne mal
.

Mache ich auch...von Köln nach Belgien ist nicht weit...bin auch oft in der Schweiz...esse nur Schokolade als Süßigkeit, aber heftig viel... :floet:
Nur dunkel bzw. zartbitter...
 
Ich bin in der glücklichen Situation, nicht verzichten zu müssen, da ich absolut nicht zunehme. Völlig egal was und wieviel ich esse.

Solang das so bleibt, gönn ich mir jede kulinarische / süße "Schweinerei".

Ich bin auch dafür das ganze Thema entspannt zu sehen und ruhig mal zu naschen... ich habe gerade soviel Stress bei der Arbeit, dass ich fast jeden Abend ne Kleinigkeit nasche. tut mir einfach gut.
Trotzdem will ich anmerken, dass der Körperfettanteil nichts über die Gesundheit bzw Gesundheitsschäden im Zusammenhang mit zu viel Zucker und sonstiges aussagt.
Die häufige Aussage "Ich bin schlank, ich kann essen was ich möchte (ohne mir zu schaden)" ist also nicht richtig...
 
Oben