Superwahljährchen 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borat

Prophet
Dann vertrittst Du ja in der Tat genau den großen Kreis der Bevölkerung, für den die FDP so energisch kämpft. Das erklärt vieles :)

ich befinde mich quasi gerade auf dem allgemeinen weg der chemie, um dann abzuwzeigen richtung medizin, pharmazie bzw biochemie, sprich humanchemie. ja und damit ist man FDP-kunde... :zwinker3:
 

borat

Prophet
wenn er sich aber als "zukünftiger" Lobbyist weiterhin nur auf die FDP versteift wird Hartz4 nicht allzulange auf sich warten :floet:

dann kommen flexibilität und mobilität zum einsatz... :floet: :hand:


am sonntag wird im saarland gewählt. heiko maas scheint recht vernünftig zu sein. auf jeden fall hat er eine zusammenarbeit mit der linkspartei dementiert. :spitze: gut fand ich sein konter gegen lafontaine, mit linker politik bekämen wir in D griechische verhältnisse. bei allem respekt, great, vor deinen griechischen landsmännern, und dem wünderschönen und kulturell reichen land, aber rein wirtschaftlich sollte wir so etwas trotzdem vermeiden. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
...bekämen wir in D griechische verhältnisse. bei allem respekt, great, vor deinen griechischen landsmännern, und dem wünderschönen und kulturell reichen land, aber rein wirtschaftlich sollte wir so etwas trotzdem vermeiden.

Wenn man über NRW-Kommunalpolitik liest, dann scheint das Haushalten in einigen Regionen nicht allzu weit von griechischen Verhältnissen entfernt zu sein.
Überpitzt gesagt (wie auch bei Griechenland vieles überspitzt wird) in jedem Dorf ein Musicaltheater und üppige Veranstaltungszentren, obwohl schon beim Bau längst bekannt war, dass der Haushalt eigentlich noch nicht mal die Anschaffung einer Rolle Klopapier hergibt.
Aber die Banken haben immer weiter schön finanziert, klingt ebenfalls bekannt. Das soll bald aber ja auch bei hochverschuldeten Kommunen vorbei sein.
 
Eine geringe Beteiligung bei einer Wahl, wo es nur darum geht, wer MP einer großen Koalition wird - na das ist mal überraschend!
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Und Mainz bekommt keinen grünen OB :laola:

Edit: Aber zu einer wichtigeren OB-Wahl: Boris Rhein verliert die Stichwahl und wird nicht Frankfurter OB. Jetzt darf er weiter Innenminister mit Hells Angels-Kontakten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sieht nach einer großen koalition aus.
welch Überraschung :eek:
Edit: Aber zu einer wichtigeren OB-Wahl: Boris Rhein verliert die Stichwahl und wird nicht Frankfurter OB. Jetzt darf er weiter Innenminister mit Hells Angels-Kontakten spielen.
das ist schon etwas überraschend. Aber angesichts der Figur, die Rhein in der Landespolitik und die CDU in der schwarz-grünen Koalition im Stadtrat abgibt, auch keine Sensation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben