Sydney Pollack gestorben!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
...und damit das EINZIG erträgliche musical:)kotzer:) ever....:mahnen:

außerdem habe ich,es muss so ende der 70er gewesen sein,mal im fasching ein ziemlich originalgetreues,gut gemachtes frank`n furter-kostüm getragen....:hammer: und ich muss sagen,ich habe niemals vorher und auch niemals nachher wieder ein derartiges allmachtsgefühl bezüglich der verfügbarkeit von frauen gehabt...:floet:

ALLE hätt ich sie haben können in jener nacht(hab mich auf die paar interessantesten exemplare beschränkt:zwinker3:)

also jungs,ich kann euch nur raten,...wenn ihr irgendwann mal notstand habt und ganz dringend mal...na ihr wisst schon...müsst.......

zieht euch nen straps an!!!

aus irgend einem grund stehen die damen darauf:zucken:


p.s.:yetis,wie stan sollten sich aber unbedingt vorher die beine rasieren:lachtot:


Never.............!!:mahnen:

Ich brauch keine Strapse um dieses Allmachtsgefühl zu haben.:fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
dem muss ich widersprechen.
phantom der oper, hair, les miserables, grease sind ebenfalls meisterwerke.
leider gibt es unglaublich viele, richtig beschissene musicals. man hat das gefühl, manche musical-komponisten haben daheim schon schön viele langweilige lieder rumliegen und suchen nur nach den letzten resten von themen, die man noch irgendwie "vermusicalen" kann.. ganz schlimm: tanz der vampire... wenn plötzlich der bonnie tyler song gespielt wird.... :lachtot:

Das einzige Musical das Ich ertragen kann ist "Singin`in the Rain"
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
hast du dir die von mir genannten mal in voller länge angehört?




Hair und Grease hab ich mir tatsächlich in voller Länge gegeben.:frown:

Bei Phantom der Oper kenn ich den Soundtrack,den mein Nachbar,der auf Musicals steht und dessen sexuelle Orientierung ich nur erahnen kann,eine zeitlang rauf und runter gehört hat....das reicht.:eek:
 
G

g.P.

Guest
Hair und Grease hab ich mir tatsächlich in voller Länge gegeben.:frown:
bei grease lass ich mit mir über den musikalischen anspruch diskutieren... bei hair nicht. :mahnen:

Bei Phantom der Oper kenn ich den Soundtrack,den mein Nachbar,der auf Musicals steht und dessen sexuelle Orientierung ich nur erahnen kann,eine zeitlang rauf und runter gehört hat....das reicht.:eek:

du meinst das döööööööööööö dödödödö dööööööööööööööö dummmm.....
hm... ich finds gut, ebenso die anderen werke wie zB. music of the night, angel of music oder think of me...

das erstaunliche ist, das musical-möger so oft in die homo-ecke vermutet werden, dabei haben sie oft nur einen exzellenten musikgeschmack....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
bei grease lass ich mit mir über den musikalischen anspruch diskutieren... bei hair nicht. :mahnen:



du meinst das döööööööööööö dödödödö dööööööööööööööö dummmm.....
hm... ich finds gut, ebenso die anderen werke wie zB. music of the night, angel of music oder think of me...

das erstaunliche ist, das musical-möger so oft in die homo-ecke vermutet werden, dabei haben sie oft nur einen exzellenten musikgeschmack....

Die Musik von "Hair" ist Geschmackssache (meiner isses nicht),aber der Film eher nicht.


In etwa so erstaunlich wie Friseure, Ballettänzer und Mode-Fuzzies in der Homo-Ecke zu vermuten.:floet::fress:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Never.............!!:mahnen:

Ich brauch keine Strapse um dieses Allmachtsgefühl zu haben.:fress:

sorry stanley!

wie konnte ich nur etwas anderes bei dir vermuten?

bei dir macht`s eben die schiere maskuline präsenz...unsereins muss schon mal zum ein oder anderen hilfsmittel greifen um bei den damen zu punkten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
sorry stanley!

wie konnte ich nur etwas anderes bei dir vermuten?

bei dir macht`s eben die schiere maskuline präsenz...unsereins muss schon mal zum ein oder anderen hilfsmittel greifen um bei den damen zu punkten.

Um "schiere maskuline Präsenz" auszugleichen greifst du zu Strapsen????????:suspekt::zwinker3:
 
Oben