Tätäätätääätätää

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ab heute sind die Dummbatzen wieder unterwegs. :schimpf::schimpf:

Und im TV geht die Scheiße auch schon wieder los.

Befohlene Fröhlichkeit und legitimiertes Saufen.
 
clowns-helau.jpg
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Toleranz???

Toleranz?
Was heißt hier Toleranz?

Ich hab nix gegen Fasching, aber diese Pseudoveranstaltungen die nix, aber auch gar nix mit Fasching zu tun haben gehn mir auf den Sack.

Un diese Deppen aus dem Rheinland in Ihren Franzegiggeluniformen sowieso. :floet:

"Deppen", "Dummbatzen", du weißt aber, was viel oder nix mit Karneval oder Fasching zu tun. Also, ich habe auch nicht viel übrig für das 'närrische Treiben', aber diese verbiesterte Intoleranz ist schon 'bemerkenswert'.
Mein Gott, wenn dir das überhaupt nicht passt, ignorier es doch einfach, und lass die feiern, die es wollen, und das sind sicher nicht nur Suffköppe.
:spitze:
 
Oben