Tag des Wassers!

Heute ist der Tag des Wasser ausgerufen von der Unicef!


Ausführlicher Beitrag heut in der SZ!


Müsste es bestimmt auch online geben.


Das beste:

In den USA gibt es Diätwasser, kalorienfrei und es gibt auch konzentriertes Wasser: aufzugiessen mit Wasser.

Noch eines: die grössten Wasserverschwender sind die Israelis!

gruss

Kanoute
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ist, in der Regel, mit Ziegenurin durchsetzt :floet: ....! :lachtot: :zwinker3:

MFG!
uiui... soll ich dir jetzt kontern?
neee... ich lass es mal sein

übrigens fand ich den gestrigen tag des rocks viel interessanter
 
wir haben gerade wassermangel als thema in erde...
erschreckend, wie verschwenderisch und wenig sinnvoll in einigen ländern mit dem nahrungsmittel nummer 1 umgegangen wird. und das nicht nur in den industrieländern.
 

Schabbab

in Therapie
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wir haben gerade wassermangel als thema in erde...
erschreckend, wie verschwenderisch und wenig sinnvoll in einigen ländern mit dem nahrungsmittel nummer 1 umgegangen wird. und das nicht nur in den industrieländern.
Sollen wir deshalb regelmässig ein paar Liter in die wasserarmen Länder schicken? Nicht der Wasserverbrauch ist bei uns das Problem, sondern der fahrlässige Umgang mit der Wasserqualität. Sehr schön immer wieder zu sehen an den immer noch häufig verwendeten Klosteinen, etc.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ja, macht nur alle noch Eure Witze, in 20 Jahren werden wir alle uns umgucken, wo plötzlich die Reichen& Mächtigen hinsind und man plötzlich nichts Neues mehr vom Leben auf dem Mars in den Medien berichtet bekommt... :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
DO4EVER schrieb:
Ja, macht nur alle noch Eure Witze, in 20 Jahren werden wir alle uns umgucken, wo plötzlich die Reichen& Mächtigen hinsind und man plötzlich nichts Neues mehr vom Leben auf dem Mars in den Medien berichtet bekommt... :floet:
:hammer: :lachtot:

Mittlerweile wird gar nichts mehr vom Mars berichtet, ausser das der Pathfinder seinen Geist wohl bald aufgegeben wird, du siest der Prozess ist schon im vollen Gange :floet:
 
Oben