Tattoo Tata - von Arschgeweihen und anderen Absonderlichkeiten im FL

Bist Du tätowiert?


  • Umfrageteilnehmer
    25
denn für mich sind Tattoos Ausdruck von Individualität und Abgrenzung von dem spiessigen Kleinbügertum. Zudem sind Tattoos einfach sexy und erotisch. Das werden die meisten hier aber nicht verstehen, denn sie sind in ihrem kleinbügerlichen Denken gefangen....
Haha, da ist aber jemand arrogant und intolerant...


Individualität und von mir aus auch Abgrenzung von Dingen, die mir widerstreben, spielen sich bei mir im Kopf ab und finden Ausdruck in meinem Handeln. Alles andere (Kleidung, (Körper)Schmuck (hab' ich beides nicht), Essenvorlieben, Lieblingsauto usw.) ist dann nur noch Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Und bei Männern sind es dann solche Stacheldrahtreifen um den Oberarm

Tiere und Pflanzen finde ich sowieso komplett scheußlich, am ehesten gefällt mir noch was ornamentartiges.
 

Jona

Life is like a masquerade
Sowohl Stan, als auch Harleyman haben hier ziemlich extreme Ansichten, denke wenn man die Mitte trifft, dann liegt man damit ganz richtig :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Dann bin ich halt langweilig :fress:

Ich denke jeder sollte das für sich entscheiden. Muss jeder selbst wissen, ob er ein Tattoo haben will oder nicht. Manche überlegen sich das lange und machen es dann irgendwann oder nicht. Manche überlegen nicht lange, ärgern sich dann drüber oder halt nicht. Man kann hier nicht verallgemeinern, wie Stan das mal wieder tut und sagt, dass alle die nen Tattoo haben unerfahren, "minderbemittelt" oder geistig unreif sind. Es gibt auch genug Leute, die das nicht bereuen und die sollte man nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt auch genug Leute, die froh darüber sind Tattoos zu haben. Ebenso ist Harleys Meinung hier auch zu oberflächlich. Nicht alle Leute sind spießig nur weil sie kein Tattoo haben.

Ich hab mir auch lange Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich nen Tattoo haben will und habe das auch nicht in 2 Wochen entschieden. Allerdings bin ich mir inzwischen sicher, dass ich mir eins stechen lassen werde, weil es dann für mich etwas bedeutet. Ob es was für andere bedeutet ist mir relativ schnuppe.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich hab mir auch lange Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich nen Tattoo haben will und habe das auch nicht in 2 Wochen entschieden. Allerdings bin ich mir inzwischen sicher, dass ich mir eins stechen lassen werde, weil es dann für mich etwas bedeutet. Ob es was für andere bedeutet ist mir relativ schnuppe.


Schade dass man dich dann in 20 oder 30 Jahren nicht mehr zu diesem Thema fragen kann
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab mir auch lange Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich nen Tattoo haben will und habe das auch nicht in 2 Wochen entschieden. Allerdings bin ich mir inzwischen sicher, dass ich mir eins stechen lassen werde, weil es dann für mich etwas bedeutet. Ob es was für andere bedeutet ist mir relativ schnuppe.


Ja,mach mal. Mit 21 passt du auch genau in die von mir beschriebene Gruppe. Und wenn du geistig (und damit meine ich nicht deine Intelligenz,sondern deine Reife) in etwa auf dem heutigen Stand bleibst,dann gefällt es dir vlt. auch in 20 Jahren noch.:floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ja,mach mal. Mit 21 passt du auch genau in die von mir beschriebene Gruppe. Und wenn du geistig (und damit meine ich nicht deine Intelligenz,sondern deine Reife) in etwa auf dem heutigen Stand bleibst,dann gefällt es dir vlt. auch in 20 Jahren noch.:floet:

Und du denkst, du kannst durch dieses Forum was zu meiner geistigen Reife sagen? :zwinker3:
 
Und du denkst, du kannst durch dieses Forum was zu meiner geistigen Reife sagen? :zwinker3:
Naja, mit 21 ist man eben noch unerfahren und in gewisser Weise unreif. Jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Und das ist auch okay so. Bei manchen ist das auch mit 30 noch so und bei manchen hält das auch ein Leben lang.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sehr schön formuliert, lachi. :)

Wobei...ist es wirklich so erstrebenswert reif, nüchtern und sachlich..."Werte" eines "Erwachsenen" halt...zu werden/wirken?

Eine gewisse geistige Reife ist imho ab einem bestimmten Alter angebracht, angenehm und vorteilhaft. Keine Frage.

Aber...um es mit Peter Maffays wunderschönem Hit Nessaja zu umschreiben...sollte das Kind, welches irgendwo tief in jedem von uns steckt, erhalten bleiben. Nicht in Vergesseneheit geraten.
 

Jona

Life is like a masquerade
Naja, mit 21 ist man eben noch unerfahren und in gewisser Weise unreif. Jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Und das ist auch okay so. Bei manchen ist das auch mit 30 noch so und bei manchen hält das auch ein Leben lang.

Wenn du das so definierst(wmoit du ja durchaus recht hast) ist jeder Mensch unerfahren, denn kein Mensch kann alle Erfahrungen machen :zwinker3: Ich steh halt bloß nicht sonderlich auf Verallgemeinerungen...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Also sind alle 20jährigen gleich?

Nein,natürlich nicht. Genauso wenig wie alle 4o jährigen,wie man ja am Beispiel Harley und mir erkennen kann.:zwinker3:
Aber lachi hat es schon recht gut ausgedrückt. Auch du wirst in 20 Jahren über viele Gedanken,Pläne und Entscheidungen die du heute für großartig hälst nur noch mit dem Kopp schütteln..und ich werde es vlt. in 20 Jahren über Dinge tun,die ich heute mache.
Ich hab mir in deinem Alter das Geschwätz der "alten Männer" auch nicht "anziehen" wollen und mich für wer weiß wie klug,welt und lebenserfahren gehalten.
Fakt ist ist...du bist es nicht.
 

Jona

Life is like a masquerade
Richtig, kann man ja mit 21 auch nicht und sicher wird es Dinge geben die man bereuen wird, aber du hast ja auch schon richtig festgestellt, dass du vielleicht in 20 Jahren auch sagen wirst, dass du Sachen besser anders gemacht hättest. Das ist ja auch absolut normal, jeder macht seine Fehler, aber das hat nicht viel mit dem Alter zu tun, sondern kann einem auch mit viel Erfahrung passieren.

Aber ich lebe jetzt und hier und deswegen werde ich das machen, was ich jetzt für richtig halte, denn man kann auch in anderer Hinsicht Dinge bereuen, die man vielleicht doch besser gemacht hätte, es aber eben nicht getan hat.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Richtig, kann man ja mit 21 auch nicht und sicher wird es Dinge geben die man bereuen wird, aber du hast ja auch schon richtig festgestellt, dass du vielleicht in 20 Jahren auch sagen wirst, dass du Sachen besser anders gemacht hättest. Das ist ja auch absolut normal, jeder macht seine Fehler, aber das hat nicht viel mit dem Alter zu tun, sondern kann einem auch mit viel Erfahrung passieren.

Aber ich lebe jetzt und hier und deswegen werde ich das machen, was ich jetzt für richtig halte, denn man kann auch in anderer Hinsicht Dinge bereuen, die man vielleicht doch besser gemacht hätte, es aber eben nicht getan hat.

Die Fehler die man macht, werden im günstigsten Fall immer weniger.:zwinker3:
Das Problem in diesem speziellen Fall (Tatoos) ist ja der,das er irreparabel ist. Und du kannst diesen "Fehler" immer noch machen,wenn du ein paar Tage älter bist:mahnen:
 
Oben