Thema der Woche: Silversterknallerei

Müssen Raketen / Böller zu Silvester sein?

  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nachtwanderung in den Wald, dort Champagner für die Dame und Herrn des Hauses, Kindersekt für die Kleinen, zudem lasse ich ein paar Raketen in den Himmel steigen, selbstverständlich um die bösen Geister zu vertreiben.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
keine böller, aber für etwa 50€ bunte raketen u. batterien.

rein optisch war das vergangene nacht in M, wegen dichten nebels, eine etwas reduzierte angelegenheit.

teilweise fast schon gespenstische effekte, aber gar nicht übel.

mal was anderes :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wir haben nichts geschossen, aber das Feuerwerk der anderen angeschaut
schön gemütlich vom Balkon aus mit Sekt in der Hand
 

p.G.

Corona-Gekränkt

Waldbrand am Jochberg: Wanderer aus München gerieten in der Nacht in Bergnot

Nach Angaben der Polizei wollten zwei Münchner das Feuerwerk im Loisachtal von oben aus betrachten. Von der Kesselbergstraße machten sie sich zu Fuß auf Richtung Jochberg. Einer der beiden rutschte auf dem feuchten Untergrund allerdings aus und stürzte etwa 100 Meter in eine Schlucht. Dabei brach er sich glücklicherweise aber nur ein Bein.

Sein Begleiter (36) alarmierte die Bergwacht. Um sie auf die Position aufmerksam zu machen, so die ersten Angaben, nutzte er ein Signalfeuer, das außer Kontrolle geriet und einen Flächenbrand auslöste.

Wobei noch mal was anderes ist als Feuer- und Knallerspielereien, finde ich...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sagt der Heavy Metall Fan...... :fress:

nich schlecht :fress:


Tatsächlich möchte ich aber gerne selber entscheiden wovon ich Tinnitus bekomme und mir diese Entscheidung nicht von irgendnem Schwachmaten abnehmen lassen :zwinker3:
Benutze bei Konzerten aber meistens tatsächlich Schutzmaßnahmen ..so Gepfeife dauerhaft im Ohr ist schon recht ..besch...eiden.
 

lowi2000

Maailmanmestari
keine böller, aber für etwa 50€ bunte raketen u. batterien.

rein optisch war das vergangene nacht in M, wegen dichten nebels, eine etwas reduzierte angelegenheit.

teilweise fast schon gespenstische effekte, aber gar nicht übel.

mal was anderes :spitze:

Ich war in BR, da hat man wirklich überhaupt nichts gesehen. Ich habe mich daher köstlich über die Leute amüsiert, die haufenweise Geld ausgegeben haben und dann außer nen Knall nichts davon hatten.
 
Oben