Time to say Good Bye !!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nachdem ich wahrscheinlich meinen Job los bin oder zumindest für unbestimmte Zeit nicht weiter führen werde wollte ich mich von euch verabschieden, da ich hauptsächlich das Fanlager von der Arbeit aus besuchte.

Ich grüsse euch alle und viel Spass noch hier. :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schade. War immer lustig, ne Diskussion mit jemandem zu führen, der absolut anderer Meinung war und nie Recht hatte :zwinker3:.

Hoffentlich findest du bald wieder nen Job mit Internetanschluss! Viel Glück bei der Jobsuche!

Mach's gut! :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schade! - Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach was Neuem.

btw. und vllt stellste ja daheim mal nen PC oder Notebook auf :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
The_Great_VfB schrieb:
Nachdem ich wahrscheinlich meinen Job los bin oder zumindest für unbestimmte Zeit nicht weiter führen werde wollte ich mich von euch verabschieden, da ich hauptsächlich das Fanlager von der Arbeit aus besuchte.


Besteht da ein Zusammenhang zwischen verlorenem Job und dem Besuch des Fanlagers während der Arbeitszeit???!! :suspekt: :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nachtrag:
Natürlich habe ich einen Rechner zuhause und auch Internet, aber nie wirklich Zeit um zu surfen, und es besteht kein Zusammenhang zwischen meinen Surfverhalten und dem Job, wenn Ihr wüsstet wieviel TerraBytes ich schon migriert habe könnte dabei einem schwindelig werden, da sind die paar Bytes im Internet ein Witz dagegen.

Um einen neuen Job mache ich mir noch keine Sorgen, ich denke ich werde schnell etwas finden. Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Da_Chritsche schrieb:
Was hast du denn vorher gemacht und wieso hast du den job verloren?
Ich bin in der IT-Branche tätig, bin zuständig für alle EMEA File Services im Unternehmen bei unserem einzigen Großkunden, hautsächlich bin ich aber in Projekte involviert (Office Integrationen, Migrationen, Konsolidierungen, Zentralisierungen usw.). Leider hat der ehemalige Ost-Block uns einen Menge Jobs weg genommen, die dort günstiger sind, was die Qualität betrifft, ist ein anderes Thema. Um die Weiterbeschäftigung zu gewährleisten müsste das Engament von fast oberster Stelle bestätigt werden, dies war leider noch nicht der Fall obwohl schon seit über 2 Monaten alles in die Gänge geleitet worden ist, wir sind sozusagen auf Standby, eine Kündigung habe ich noch nicht erhalten, werde aber frei gestellt und weitzerbezahlt.
Aber sollte es jetzt trotzdem zu einer Vetragsverlängerung kommen, ist dies auch nicht sicher, ein grosses Unternehmen kann mit einem kleinem Betrieb machen was es will, da der kleine Betrieb angewiesen ist.

Wie dem auch sei, ich wollte sowieso den Job irgenwann mal wechseln, hatte mich aber nie wirklich bemüht, jetzt habe ich aber einen deftigen Grund.


cheers
 
Hasta Pronto/Bis Bald !!!!

Und Denk drann.....

WER NICHT HUMPT
LEBT UNGESUNT !!!!

Sandwich-sex.gif
Sandwich-sex.gif
Sandwich-sex.gif
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@ Disaster mit d .....

Bitte mit d ........ sonst krieg´ isch Plaque...... :spitze:

:hump: forever......

WIR WOLLEN DEN :HUMP: ZURÜCK :mahnen:

LANG LEBE DER HUMP :mahnen:

Sandwich-sex.gif
Sandwich-sex.gif
Sandwich-sex.gif
 
drunkenbruno schrieb:
@ Disaster mit d .....

Bitte mit d ........ sonst krieg´ isch Plaque...... :spitze:

:hump: forever......

WIR WOLLEN DEN :HUMP: ZURÜCK :mahnen:

LANG LEBE DER HUMP :mahnen:

Sandwich-sex.gif
Sandwich-sex.gif
Sandwich-sex.gif


Ei Colega.....
Isch weis das des so schrieba wird....mit "d"....ungsund.... :lachtot:

Es geht mir eher um das Reimen...und außerdem macht sich das besser auf dem Plakat (wird öfters im Fernsehen gezeigt, gerade wegen dem Rechtschreibfehler)...

Saludos...
 
Oben