Today... (webchiller- und rick-geburtstagsthread)

Jan

Nur der SFS!
Today ...

... our CONGRATULATIONS go to ...

Webchiller

... and ...

RICK

:laola: :laola: :schal: :laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles, alles gute! :spitze:
 
Auch von mir :birthday:

Allmächd meckert mir gerade in die Ohren sie will Webchiller selber gratulieren, allerdings muss sie jetzt warten bis heut Abend. :floet:
Strafe, wer Strafe verdient :floet:
 
das war so...
ich hab deinen thread mit dem von flash zusammengeführt, dieser hat die beiden aber wieder getrennt... warum genau musste ihn fragen...
beim zusammenführen hat ich dnen natürlich den thread-titel geändert, dann flash sich net dumm sucht, wenn sein thread weg ist...

desweiteren sollten die titel ja eh deutlich machen um was es im thread geht ;) ... sonst kommt es eben zu solchen doppelten threads...




achja... alles gute rick ...dir auch nochma chüller....
 
Oben