Toleranz im Fussball

abt72

Triple.
Homosexualität ist keine Krankheit... eher eine Neigung. Da sollte man differenzieren find ich.
Diese Art "Neigung" ist in Wirklichkeit fast jedem zu wider, aber man toleriert es, weil man ja fortschrittlich ist bzw. sein möchte!:hammer:
Depris sind Krankheiten. Die sind so facettenreich wie sonstwas.

Ich z.B. leide jedes Jahr (seit 2003) an Herbst/Winter-Depris.
Und wie weit es in letzter Zeit geht will ich hier nur andeuten aber nicht weiter vertiefen!

Definitiv muß man zwischen Krankheit und sexueller Neigung unterscheiden. Sonst landet man fast zwangsweise im braunen Sumpf. Und Heiko sagt ja schon in seiner Sig: Braun ist scheiße :mahnen:

Das Fettgedruckte geht aber zu weit.

Depressionen kann man behandeln - wenn der Erkrankte das auch will.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Definitiv muß man zwischen Krankheit und sexueller Neigung unterscheiden. Sonst landet man fast zwangsweise im braunen Sumpf. Und Heiko sagt ja schon in seiner Sig: Braun ist scheiße :mahnen:

Das Fettgedruckte geht aber zu weit.

Depressionen kann man behandeln - wenn der Erkrankte das auch will.

Mag meinetwegen übertrieben formuliert sein, so nehm ichs zurück.
 

abt72

Triple.
So siehts nämlich aus. Ich schätze nur dass die Betreffenden immer erst viel zu spät realisieren, dass sie Hilfe brauchen.

Die (zum Glück eher geringen) Erfahrungen, die ich mit dieser Krankheit gemacht habe, sagen mir, dass nur dem, der die Krankheit akzeptiert, geholfen werden kann.

Und bis die Depression akzeptiert wird, dauert es sehr lange und es geht viel Substanz verloren.
 

Jona

Life is like a masquerade
Das wird im Klatsch und Tratsch super dafür sorgen, dass im Enke Thread nicht vom Thema abgegangen wird :suspekt: Weshalb wurde der verschoben?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Weil wohl einem Mod das Thema so wenig bedeutet, dass er/sie es unter Klatsch&Tratsch einordnet. :hammer:

Er kann diesen Thread aus meiner Sicht heraus auch gerne in den Papierkorb verschieben, da es wohl auch zu genüge Reaktionen geben würde, die dafür Sorgen, dass Tabuthemen auch tabu bleiben.
Weil es sich nicht lohnt über Pro/Contra usw. zu diskutieren!
 

abt72

Triple.
Er kann diesen Thread aus meiner Sicht heraus auch gerne in den Papierkorb verschieben, da es wohl auch zu genüge Reaktionen geben würde, die dafür Sorgen, dass Tabuthemen auch tabu bleiben.
Weil es sich nicht lohnt über Pro/Contra usw. zu diskutieren!

Es gibt zumindest 3 Leute hier, die darüber sprechen wollen.
Lustigerweise hatte ich gerade gestern ein Gespräch zum Thema Willkür der Mods ...
 
Oben