Tote bei Bombenanschlag auf Boston Marathon

G

g.P.

Guest
In Österreich werden ja auch öfters diese hüpfende Tiere mit Beutel gesucht.


Wir tun, was wir können, um dem entgegenzuwirken...




kangaroos.jpg
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
eben nicht das was du uns mitteilen willst. Außer du denkst die Römer spinnen. Weiß nicht was für dich an dem Artikel so ungewöhnlich ist.

Das ist es ja...der Artikel ist nicht ungewöhnlich.


Warum ist man eigentlich hierzulande nicht "Deutschland,Deutschland" brüllend durch die Strassen gelaufen,als man die NSU-Burschen erwischt hat?
 

Quincy

Ice-Fisher
Das ist es ja...der Artikel ist nicht ungewöhnlich.


Warum ist man eigentlich hierzulande nicht "Deutschland,Deutschland" brüllend durch die Strassen gelaufen,als man die NSU-Burschen erwischt hat?
andere Mentalitaet. Die Amis haben, insbesondere in dunkleren Stunden, ein extremes Zusammengehoerigkeitsgefuehl, voellig wertfrei.
 

gary

Bekanntes Mitglied
andere Mentalitaet. Die Amis haben, insbesondere in dunkleren Stunden, ein extremes Zusammengehoerigkeitsgefuehl, voellig wertfrei.

Extremes Zusammengehörigkeitsgefühl in Kombination mit einer Überdosis Pathos :zwinker3:

In West- und Nordeuropa zumindest schwer vorstellbar, dass u.a. Spaliere für heimkehrende Polizeiwagen gebildet werden, nachdem diese mit tausenden Polizisten den einen verbliebenen Täter erfolgreich gejagt haben. Aber wiederum erst nach Auflösung der Ausgangssperre fanden, weil ein Anwohner sein Boot wohl für potentielles Versteck hielt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Weil man sich das hierzulande für den Fußball aufspart.

Kann ich auch nicht nachvollziehen..sehe aber dennoch einen Unterschied dazu die erfolgreiche Arbeit der Polizei und womöglich den Tod eines Menschen zu feiern. :zucken:

Ich halte diese Art des Patriotismus für vollkommen Bala Bala.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der festgenommene Tsarnaev wurde nun mit dem Vorwurf des "Einsatzes einer Massenvernichtungswaffe gegen Personen und Güter mit Todesfolge" angeklagt, bei einem Schuldspruch droht für dieses Vergehen die Todesstrafe.

Juristisch könnte das ganze recht interessant werden. Könnte eventuell eine Rolle spielen, welcher der beiden Sprengsätze die Todesopfer zur Folge hatte, beim Tatbestand des Mordes evtl. wer auf den getöteten Polizisten geschossen hat. Im Zweifelsfall bliebe auch noch die Tötung seines eigenen Bruders (den hat er ja selbst überfahren).

Davon abgesehen könnten aber auch seine Verletzungen eine Rolle spielen. In einigen Artikel stand, dass er eventuell nie wieder sprechen können wird. Würde das nicht unter Behinderung laufen und ihn damit vor der Todesstrafe bewahren?

Breaking: Boston bombing suspect Dzokhar Tsarnaev faces death penalty over weapon of mass destruction charge - Americas - World - The Independent
 

Quincy

Ice-Fisher
Davon abgesehen könnten aber auch seine Verletzungen eine Rolle spielen. In einigen Artikel stand, dass er eventuell nie wieder sprechen können wird. Würde das nicht unter Behinderung laufen und ihn damit vor der Todesstrafe bewahren?
Also wenn mich nicht alles taeuscht kommt eine moegliche Strafmilderung bei Behinderung nur bei geistigen Behinderungen zur Anwendung und auch nur dann, wenn die Behinderung zum Tatzeitpunkt bestand.
 
Oben