Was tragt ihr so....

Quincy

Ice-Fisher
eisenfuß schrieb:
Da frag ich mich doch, warum Du, bei dem heute recht kühlen Wetter, einen solchen thread eröffnest. :suspekt:

Kleiner Lacher, was?

Es hat 38 Grad....kuehl ist was anderes

Ich bin selbstverstanedlich stets professionell und korrekt gekleidet
 
G

g.P.

Guest
blaue jeans mit schlag, schwarzes t-shirt (falsch herum, zu faul zum umdrehen), beiger rollkragenpulli (ärmel hochgekrempelt), schwarze uhr mit weißem ziffernblatt, schwarze brille, schwarze socken, birkenstock, schwarzer gürtel und einen strahlend weißen eierkneifer....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
g.P. schrieb:
blaue jeans mit schlag, schwarzes t-shirt (falsch herum, zu faul zum umdrehen), beiger rollkragenpulli (ärmel hochgekrempelt), schwarze uhr mit weißem ziffernblatt, schwarze brille, schwarze socken, birkenstock, schwarzer gürtel und einen strahlend weißen eierkneifer....

Hört sich chic an!! :spitze:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Aaalso. Jeans, je nach Bedarf bis zu den Knien hochgerollt (hab keine kurzen), fast immer schwarzes Bandshirt, schwarze Socken (zuhause meist barfuß), Boxershorts, Zinnkette mit Les-Paul-Gitarre dran, graumetallicfarbene Brille und Echthaarmatte aufm Kopf. :zahn:
An Schuhen hab ich so sandfarbene Nikes, dH die waren mal sandfarben, mittlerweile eher braun-beige. Werden aber baldigst durch schwarzblaue Vans ersetzt.
So wie geschildert lauf ich überall rum, also kein Unterschied zwischen Job bzw bei mir eher Schul- und Homebekleidung.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
10034.gif
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Da ich ja bei der Stadt Herten beschäftigt bin muss ich mich im Job recht "ordentlich" kleiden. Ich trage im Sommer dazu meist kurzärmelige Leinenhemden (meist in Blau) und ganz normale Jeans. Unten drunter trage ich meist weiße American T-Shirts oder schwarze Shirts. Und als Unterhose - und getz wird et schweinisch - blaue oder schwarze Boxershorts - hauteng^^

Bin also mehr so der 08/15 Typ.

In meiner Freizeit trage ich meistens Bandshirts (AC/DC, Korn usw.) - und das obwohl ich mittlerweile schon 28 bin^^
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
SchalkeFalke schrieb:
In meiner Freizeit trage ich meistens Bandshirts (AC/DC, Korn usw.) - und das obwohl ich mittlerweile schon 28 bin^^

Bandshirts kann man immer tragen! Egal wie alt man ist :zwinker3:

Und nun zu mir!
Ich trage eigentlich immer Bandshirts,
dazu stinknormale Jeans,auch Armyhosen(aber nicht in die Socken gesteckt) :zwinker3:
Drunter hab ich Boxershorts
Und hab meistens Chucks an.
Hab in den Chucks auch mal ein Garagentor gestrichen und jetzt is vorne ein schönes Muster aus Farbklecksen zu sehen :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Also ich hab eigentlich immer eine blaue Jeans mit verschieden farbener Boxershorts darunter an. Dazu kommen dann blaue oder schwarze Socken, die von schwarzen-weißen bzw. blau-orangen Skechers verdeckt werden.
Obenrum trage ich meistens ein T-Shirt, die ich eigentlich in fast allen Farben habe und je nach Temperatur kommt dann da noch en Pulli oder ne Sweat-Jacke drüber.
 

Turbo

Thorsten
Barca-Fan schrieb:
Hab in den Chucks auch mal ein Garagentor gestrichen und jetzt is vorne ein schönes Muster aus Farbklecksen zu sehen :floet:
Chucks sind glaub ich eh die einzigen Schuhe, die getragen besser aussehen als neu. Ist zumindest meine subjektive Meinung.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Über meiner Boxershort trage ich nur Levis Jeans, denn die halten Jahre ! ! ! :spitze: Meist die 507

Dann irgendwelche sportlich-modernen Schuhe (habe 3 paar) und dann je nach Wetterlage T-Shirt, darüber dann evtl. ne ZIP-Jacke, oder halt ein Langarm-Shirt...

Naja wenns bißchen feiner zu gehen muss hab ich auch noch genug im Schrank hängen... Obwohl ich mich da nicht so gerne dem üblichen "Ton" anpasse :floet: :zwinker3:
 
Oben