Was tragt ihr so....

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Barca-Fan schrieb:
Bandshirts kann man immer tragen! Egal wie alt man ist :zwinker3:

Na dann bin ich ja beruhigt. Meine Frau meint sowas passt mehr zu irgendwelchen Teenagern die gerade voll im Rockfieber sind :suspekt:
Aber ist eben mein Stil - wird sich so schnell denke ich nicht ändern :zwinker3:

Hm...Chucks hab ich früher auch getragen. Aber die Dinger halten sich bei mir nicht besonders lange. Hatte schon nach einem Monat die ersten Löcher drin :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
blaue jeans mit schlag, schwarzes t-shirt (falsch herum, zu faul zum umdrehen), beiger rollkragenpulli (ärmel hochgekrempelt), schwarze uhr mit weißem ziffernblatt, schwarze brille, schwarze socken, birkenstock, schwarzer gürtel und einen strahlend weißen eierkneifer....

sniff... diese blaue jeans war meine lieblingsjeans... alle anderen haben keinen schlag... und meinen beigen pulli hab ich auch nicht mehr.... :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hab ne Mütze der Boston Red Sox und Schuhe hab ich auch an. Im Haus trag ich immer schöne Latschen.

Und jetzt hab ich Hunger
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
aber nur aus känguruhleder :mahnen:
Wer bist du, Crocodile-Dundee? :suspekt:

Eher sowas:

89005p.jpg
 
Oben