Traumhaftes Sommerwetter

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
na toll... der Radar zeigt an, dass mehrere violett-rote Niederschläge durch die Region ziehen, aber hier kam natürlich wieder überhaupt nix davon - wie schon die letzten Male.. Maximal ein laues Lüftchen und alles nach wie vor furztrocken und ausgedörrt, nur eine minimale Abkühlung.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sah auch in Düsseldorf erst übel nach Gewitter aus..im Endeffekt ist es jetzt aber einfach nur bewölkt und windig :fress:

Orkanböen brauche ich aber eigentlich auch überhaupt nicht, muss ich sagen
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Heute beginnt bei uns die Saisonvorbereitung beim Fußball. Da wären mir 3 Grad kälter auch lieber gewesen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Heute beginnt bei uns die Saisonvorbereitung beim Fußball. Da wären mir 3 Grad kälter auch lieber gewesen.

:eek: Du tust mir leid! Saisonvorbereitung heisst ja wohl im Normalfall Kondition bolzen und wenns bei Euch nur halb so heiß ist :floet: wie bei uns dann nimm massig trinken mit! Ich geh jetzt auf die Terasse und erhol mich von der harte TdF Etappe und den Diskussionen mit Dir :zwinker3:
 
Oben