Traumhaftes Sommerwetter

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Heftigstes Gewitter eeeeeeeeever.

Wurde wach und dachte das sei Blaulicht, aber nein, es hat einfach nur sekündlich geblitzt. Und das über ne halbe Stunde :eek:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gerade folgendes unter einem Artikel zur Orkanwarnung gelesen:

Kann mir mal jemand erklären wie es zu so scharf begrenzten (siehe Foto) und ZITAT: "Dienstag: ......besonders an der Luftmassengrenze heftige Unwetter möglich, inkl. Tornado-Gefahr"...
LUFTMASSENGRENZEN kommt? Ich erinnere mich an eine Aussage eines Politikers, der bei der Tschernobyl-Katastrophe sagte, dass die radioaktiven Wolken an der Deutsch-Österreichischen Grenze HALT MACHEN!!
Man muss sich nur einmal den Himmel tagtäglich ansehen, der nicht aussieht wie z.B. auf alten Gemälden. Damals haben die Menschen das gemalt was sie gesehen haben. Heute würde man überwiegend diesen ekligen weissen Himmel malen.

Das Beste aber am Ende :lachtot: :lachtot:

Der Fisch stinkt vom Kopf her, verehrte ReGIERung! Alles Hütchenspieler!
 
D

downie

Guest
Gerade folgendes unter einem Artikel zur Orkanwarnung gelesen:



Das Beste aber am Ende :lachtot: :lachtot:

Ich finds toll, dass jetzt jeder ins Internet darf. Früher musste man seinen Zugang noch von Hand einrichten, das war dann schon mal ne große Hürde für alle AfD Wähler mit Wetterkomplex. Das war undemokratisch und gegen die Meinungsfreiheit. Wie gut dass es jetzt plug and spray gibt. :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich finds toll, dass jetzt jeder ins Internet darf. Früher musste man seinen Zugang noch von Hand einrichten, das war dann schon mal ne große Hürde für alle AfD Wähler mit Wetterkomplex. Das war undemokratisch und gegen die Meinungsfreiheit. Wie gut dass es jetzt plug and spray gibt. :spitze:

Also son Kram hab ich glaub ich auch noch nie gelesen...es fehlte noch ein Hinweis auf die HOHLE und FLACHE Erde, dann wäre alles perfekt gewesen.
Wobei...vielleicht noch die Rockefellers und Rothschilds miteinbringen die Chemtrails über Niederbayern aktiv in die Wege leiten würden -oder sowat.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ ach, wenn ich mal eine Woche nicht kicken kann werde ich bloß schlecht gelaunt. Und weil wir heute nur kicken wenn das Wetter mitspielt: Sonne ist toll!

:kopfball:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Während anderswo die 30-Grad-Marke überschritten worden ist, ist es hier bewölkt bei gerade mal 21 Grad. Kann da nicht meckern, in Bezug auf die Temperatur, auch wenn sich mal wieder das Klärchen blicken lassen sollte! :floet:
 
A

Amadeus

Guest
Hier ists furchtbar schwuel. Ich warte seit 3 Tagen auf ein Gewitter. Ist wirklich nur im Pool zu ertragen. Ansonsten beweg ich mich halt nicht. :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bei uns hat es am Ende auch geschüttet und geblitzt, aber weil schon alle da waren ging es halt im Regen weiter. War lustig. :)
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Mich nerven langsam die Gewitter, nachdem Air Berlin es endlich schaft, die Koffer in der geplanten Zeit in den Flieger (und meist sogar in den richtigen) zu kriegen, haben sie sie jetzt ständig Verspätungen weil irgendwo Unwetter sind. Das ist noch nicht mal eine Ausrede, bei anderen Airlines ist das nicht anders. Es ist einfach nur nervig, auch wenn keiner was dafür kann.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich denke, "die Menschheit" kann schon was dafür. Diese vermehrten Gewitter kommen ja auch durch den Klimawandel soweit ich weiß.
 
Oben