Traumhaftes Sommerwetter

zariz

Bekanntes Mitglied
Blumenwiese,Blumenwiese
So musst du ihn dir vorstellen. Nicht weiter tragisch.
penis-verl%C3%A4ngern.jpg
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
An sowas will nicht mal ein Aal nuckeln... :floet:

So beginnt Evolution: Der Aal schwimmt im Teich. Der Robbie, wie der liebe Gott ihn schuf, auch rein in die Brühe. Aal will nicht nuckeln, entwickelt Beine und rennt wie Roadrunner davon. Radio meldete vorhin, dass er auf der Ostseeautobahn auf der Überholspur gesichtet wurde. :mahnen:
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben! :cheerlead
Ist das Wetter da draußen nicht ein Traum? :dancealt:
Und ich Glückliche habe prompt heute und morgen frei. :five:
Ich warte jetzt noch bis die Kids aus der Schule kommen und dann ab ins Schwimmbad. :jipii: :bruzzel:

ausgerechnet wo die Schule wieder losging. Egal.
Wenns morgen noch so ist gehn wir von der Schule aus ins Freibad:)
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sitz gerade auffer Terrasse(mit Sporthose)und erfreue mich an Mecklenburgs Schönheit!

#keineburkainmeckpomm
 
Oben