Trinity - Happy birthday my dear ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leben in diesem Fanlager denn eigentlich nur blinde und verschlafene Gesellen ... :frown: ... :schimpf:

Jetzt haben wir 19.45 Uhr und von euch Pennern hat noch keiner gemerkt, dass eines unserer Urgesteine, die liebliche Trinity heute Geburtstag feiert ... :laola:

Oh wo sind wir hingekommen ... :frown: ... früher war es die Pflicht der sogenannten Administratoren oder Beauftragten einen solchen Thread für die Personen einzurichten, die ihn auch verdient hatten ... :mahnen:

Aber heute ... :frown: ... lange schläft das Murmeltier ... :fress:

Dir liebe Trini auf alle Fälle alles alles Gute, beste Gesundheit und heute noch einen tollen Abend ... :spitze:

Hoffentlich ergibt es sich, dass wir mal wieder zusammen eine Runde singen können ... :floet: :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Alles Gute an Dich, liebe Alex aus dem Hinterland unseres schönen Bundeslandes. Mögest Du lange Gesundheit erleben und Deine weiteren Wünsche in Erfüllung gehen ( nicht die bzgl. des Bescheisservereines)! :bussi:
Laß es ordentlich krachen ... :birthday:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hasse Wochenendgeburtstage :schimpf:

Nachträglich alles Liebe Alex :bussi: Mögest du im fortschreitenden Alter einen guten Vereinsgeschmack entwickeln und auf die richtige Rheinseite schielen :zwinker3:

Lass es dir gutgehen und hoffe, dass der heutige Tag nicht allzu viel Kopfweh für dich mitbringt :trink6:
 
Oben