Türken feiern St. Pauli

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
lese dir denn letzten absatz doch durch :hammer: :hammer:

Die Europäische Union hat die Strafverfolgung von Intellektuellen und Journalisten, die sich zum Völkermord an den Armeniern geäußert haben, scharf kritisiert und eine Änderung des Strafgesetzbuchs angemahnt. Der EU-Beitrittsaspirant hat eine Überarbeitung des umstrittenen Paragrafen zur "Beleidigung des Türkentums" in Aussicht gestellt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Du meinst, das ist zuwenig?
ich meine, dass ist eine aussage die richtung null tendiert :zwinker3: ... aber eigentlich ists mir egal. der größte verlierer eines EU-beitritts der türken, wäre die türkei selber.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
betrachte allein schon die zahlen im bereich des militärs, welche dann so nicht beibehalten werden dürfen... dann kommen noch die einschränkungen in der agrarpolitik usw.

aber wie gesagt, jucken tut mich das eher nicht. von mir aus kann auch madagaskar asimiliert werden... das konstruckt der europäischen union wird mit jeder erweiterung instabiler, und irgendwann mal sind die einzelinteressen wieder vordergründig und der gesamte packt fürn warschau
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
betrachte allein schon die zahlen im bereich des militärs, welche dann so nicht beibehalten werden dürfen... dann kommen noch die einschränkungen in der agrarpolitik usw.

aber wie gesagt, jucken tut mich das eher nicht. von mir aus kann auch madagaskar asimiliert werden... das konstruckt der europäischen union wird mit jeder erweiterung instabiler, und irgendwann mal sind die einzelinteressen wieder vordergründig und der gesamte pack fürn warschau

Mh, das mit dem Militär wär vielleicht ja noch ok, wies aufm agrarsektor aussieht weiß ich nicht, aber meinst nicht das das die Subventionen wieder auffangen würden??

Das stell ich mir auch so vor. Wobei ich nicht weiß ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
logisch wird es subventionen geben, die frage ist nur wie der kleine anatolische bauer davon wind bekommt, und nach möglichkeit auch was von sieht... in der theorie ist das ganze konstruckt ja wirklich klasse, in der praxis kenne ich zumindest aus griechenland andere "loblieder"
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
logisch wird es subventionen geben, die frage ist nur wie der kleine anatolische bauer davon wind bekommt, und nach möglichkeit auch was von sieht... in der theorie ist das ganze konstruckt ja wirklich klasse, in der praxis kenne ich zumindest aus griechenland andere "loblieder"

Weiß ich auch ned. Und das ist mir auch relativ egal..

So nice W/e bibi :hand:
 
Oben