Türken leiden an Paranoia

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
RealSyria schrieb:
´
07/29 - This episode will be Kate-centric and have flashbacks featuring a 60-year-old motherly, warm, and funny woman as well as handsome twenty-year-old Karl. Source: SpoilerFix.com [Note: The role of Amelia, posted in the General Season 3 spoilers on July 14, may now be part of Kate's flashback.]
07/21 - During an interview Carlton Cuse revealed: We pick up where we left off, but obviously there are different stories on different parts of the island, and, you know, we will get to all of them in the first few episodes. But like last year, we didn't deal with the raft survivors in the first episode. Not everything is going to be answered in the first episode. But the captivity story [with Jack, Kate and Sawyer] will definitely be addressed. Source: The Ausiello Report
Episode 3.01: A Tale of Two Cities :hand:
wann kommt das aif Premiere :schmoll2:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
RealSyria schrieb:
März 2007....Oktober schon auf ABC...

hier ein Trailer zu Dritten Staffel...

http://www.youtube.com/watch?v=m_0ywngawb4
na Super erst im März, das mit ABC im Oktober hab ich gewusst, deswegen wundert es mich jetzt das erst ab März die Serie hier laufen soll :schimpf:


btw: gestern war ja die letzt Folge auf PREMIERE, was war den das für ein Licht, und warum ist die Tuss von Desmond hinter im her? Irgen ne Ahnung ?
 

Schabbab

in Therapie
cEntschuldige mal, was für ein Türken-bashing, ich mach doch nichts. Da hat es offensivere Aretikel andere Forumskollegen gegeben. Das mit dem Rassismus Ding wurde doch nur als gag von jokie eingebracht.[/QUOTE]Beruf dich nicht auf jokie, den nimmt hier eh keiner Ernst :zwinker3: DU dagegen hast den Artikel als Paranoia bezeichnet...davon steht in dem Artikel aber nichts und das du den Sinn eines griechischen Wortes nicht verstehst, nehm ich dir auch net ab :floet:

The_Great_VfB schrieb:
Und dich habe ich lediglich darauf hingwewiesen das du das Thema verfehlt hast :mahnen:
Das letzte Mal hat das ein Deutschlehrer zu mir gesagt..der hat seinen Fehler mit vier zerstochenen Autoreifen bezahlt :box6:

The_Great_VfB schrieb:
und nein nicht danaben gepisst, habe mich heute morgen auf die Schüssel gesetzt :fress:
Braver Junge...hast wohl ein Längenproblem :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Das letzte Mal hat das ein Deutschlehrer zu mir gesagt..der hat seinen Fehler mit vier zerstochenen Autoreifen bezahlt :box6:
du rowdie :lachtot:

im hintergrund übrigens die baldige neudeuschte fahne

sahin1.jpg
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
ist ja alles "türkisch" dort :floet: :zwinker3:

Die Griechen sind im Grunde genommen auch Türken - Nur wollen sie es selbst nicht wahrhaben (Es ist schon seltsam zu sehen wieviele Gemeinsamkeiten existieren -zwischen den Türken und den Griechen - und wie schwierig das Verhältnis beider Nationen ist).
 
Oben