Tüssken,wa?! Zivi macht Urlaub...

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Das stimmt wohl........ Es ist schon verdammt wichtig, drauf zu achten was man ißt....
Der Hinweis ist wahrlich nicht zu unterschätzen. Meine Bekannten hat es auf einer Nilkreuzfahrt erwischt. Während sie die ganze Zeit in einem guten Hotel waren und auch sehr darauf geachtet haben woraus sie was gegessen und getrunken haben, blieb ihnen bei der Kreuzfahrt keine Wahl. Entweder das nehmen was da ist oder eben nichts haben. Auf dem Schiff müssen die hygienischen Zustände unter aller Sau gewesen sein :zucken:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Erinnert mich dran wies mir mal in Algerien ging: In El Oued angeblich frische Lammkotlett beim Metzger gekauft, ein paar Kilometer ausserhalb Zelte aufgeschlagen, Feuer angemacht, Lammkotletts gebraten und ab Mitternacht kams auch aus allen Löchern. :hammer:
Danach eine Woche Tee und Zwieback :frown:
 
Schabbab schrieb:
Der Hinweis ist wahrlich nicht zu unterschätzen. Meine Bekannten hat es auf einer Nilkreuzfahrt erwischt. Während sie die ganze Zeit in einem guten Hotel waren und auch sehr darauf geachtet haben woraus sie was gegessen und getrunken haben, blieb ihnen bei der Kreuzfahrt keine Wahl. Entweder das nehmen was da ist oder eben nichts haben. Auf dem Schiff müssen die hygienischen Zustände unter aller Sau gewesen sein :zucken:


Ne NIlkreuzfahr hab ich auch schon 2 mal gemacht..... Aber da hatten wir wohl echt Glück mit dem Schiff.... Da war alles in einem Top-Zustand.... Und das Gemüse haben sie dorch auch nur mit Volvic oder sowas zubereitet.

Allerdings hätte einem auch gut der Appetit vergehen können, wenn man beim Essen saß und draußen aufm Nil einem ne tote Kuh entgegengeschwommen ist oder die dort ansässigen Bauern ihre Geschäfte in den Nil verrichtet haben..... Da wurde einem ganz schnell klar, warum man kein Nilwasser zu sich nehmen sollte.....
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Erinnert mich dran wies mir mal in Algerien ging: In El Oued angeblich frische Lammkotlett beim Metzger gekauft, ein paar Kilometer ausserhalb Zelte aufgeschlagen, Feuer angemacht, Lammkotletts gebraten und ab Mitternacht kams auch aus allen Löchern. :hammer:
Danach eine Woche Tee und Zwieback :frown:
Nx für ungut, aber das war auch ziemlich dämlich :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
habe wenig Bedenken da, was Essen und Trinken angeht. Meine Großcousine wohnt da ja schon paar Jährchen. Die weiß, wo man gut essen gehen kann und wo nicht. außerdem war ich auch schon mal da un da wars wunderbar.

So langsam steigt die Vorfreude. habe mir heute noch schnell nen tolles Schnorchel-Set in schwarz/gelb gekauft. Jetzt geeeehts los :dancealt:
 
Oben