Tumbling tumbleweed

zariz

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
weil sie aus eigener Erfahrung wissen, wie es ist, immer in der ersten Runde auszuscheiden :zwinker3:
noch unerklärlicher ist doch, warum es in einem fußballager überhaupt solche gattung menschen gibt... und einer davon ist sogar supermotz :frown:

ähh... morali... andere frage: wann wollt ihr den stranzl haben? :zahn:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
@Flash: Kannst mich mal aufklären wer das ist: FK Austria Magna

Sollte das mal Austria Wien gewesen sein? :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
jokie schrieb:
@Flash: Kannst mich mal aufklären wer das ist: FK Austria Magna

Sollte das mal Austria Wien gewesen sein? :gruebel:
Ja, ist es.....nur in Österreich ist es halb üblich, dass der Hauptsponsor in den Vereinsnamen aufgenommen und nachdem der Frank Stohsack mit seinem "Magna Konzern" dies bei der Austria ist, heißt Austria Wien nun halt "FK Austria Magna" :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Ja, ist es.....nur in Österreich ist es halb üblich, dass der Hauptsponsor in den Vereinsnamen aufgenommen und nachdem der Frank Stohsack mit seinem "Magna Konzern" dies bei der Austria

Ja das mit dem Vereinsnamen als Sponsor weiss ich noch: In meiner Jugend haben wir bei einem Hallenturnier in Salzburg gespielt: Da hiessen die Salzburger "Casino Salzburg".
Das ist schon ne Weile her und hat sich bestimmt schon zig mal gändert :floet:
 

Ibrox

Torwächter
Selbst wenn es so wäre, sollte der eine oder andere mal überlgen, ob es richtig ist, was er oder sie den anderen in diesem Falle mit so etwas bringt oder auch nicht!
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:

Nicht nur das! Es ist auch eminent wichtig, dass jeder - und da schließe ich bewußt keinen aus! - nicht nur daran glaubt, sondern zusätzlich auch noch hilft, so gut es geht eben! Da kann dann auch keiner mehr kommen und sagen "Ich hab's ja schon immer gesagt, aber dabei geschwiegen" und so!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Nicht nur das! Es ist auch eminent wichtig, dass jeder - und da schließe ich bewußt keinen aus! - nicht nur daran glaubt, sondern zusätzlich auch noch hilft, so gut es geht eben! Da kann dann auch keiner mehr kommen und sagen "Ich hab's ja schon immer gesagt, aber dabei geschwiegen" und so!
100% zustimmung
 
Oben