TV-Leute: Wen mögt ihr und wen nicht?

Tricoli

rossonero e ferrarista
WestfalenFCB schrieb:
Ahso!
Sowas wie hier Gottschalk!?! :zwinker3:

Nein, Viel besser ...

Ausserdem wusste ich gar nicht dass Gottschalk Komiker ist :gruebel:

Nein Bonolis ist eher vergleichbar mit ... hm ... Schmidt vielleicht ...

EDIT: naja Schmidt auch nicht unbedingt ... ist schwer zu vergleichen
Stell dir JAUCH vor und denk dir viel Humor und Schlagfertigkeit dazu ... dann hast du Bonolis
:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerpinho schrieb:
btw - Ihr wisst schon das Verona Feldbusch Analphabetin ist? Kein Spass! Nichts gegen Leute die nicht lesen und schreiben können, aber bei, der jetzigen, Frau Pooth ist es halt umso erstaunlicher, dass sie trotz dieser Defizite eine solche Karriere hinlegen konnte. Dafür Respekt.

MFG!
also welcher ausgabe der bild haste das?

nee, ernsthaft, nenn mal ne quelle, denn ich kann es nicht so recht glauben...

ich frag mich denn auch, wozu ihr bei ihren sendungen immer die schilder hochgehalten wurden (wie es üblich ist) was als nächstes kommt... da warenn keine bildchen drauf, sondern buchstaben, ja sogar wörter... ich weiss das, weil irgendein gast mal nen rechtsschreibfehler auf einem solchen schild entdeckt hat und es in die kamera gehalten hat...........
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich mag H. Schmidt, Klaus Kleber, Dieter Ossenberg, M. Slomka, Wigald Boning und einige mehr

zu den schrecklichsten Erscheinungen im TV gehören Verona P, Christiansen, und viele andere, deren Namen ich mir nicht merke
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also welcher ausgabe der bild haste das?

nee, ernsthaft, nenn mal ne quelle, denn ich kann es nicht so recht glauben...
Offiziell scheint dieses Faktum noch immer ein Tabuthema zu sein. Inoffiziell kursieren allerdings mehr als nur Gerüchte - im Grunde genommen weiß es in der Promiszene schon fast jeder. Ich gehöre natürlich nicht dazu. ^^
Dennoch ist es mir bewußt geworden bzw. habe ich es realisiert und geglaubt, als Feldbusch vor einiger Zeit bei der Sendung Zimmer frei im WDR auftrat.
Als es zum obligatorischen Gesangstest, mit Klavierbegleitung von Götz Alsmann kam, sollte Verona ein Stück von einem Zettel absingen.....was dann geschah war einfach nur peinlich. Als erstes konnte sie ohne Brille angeblich nicht lesen und als Ihr Alsmann dann seine Brille lieh, sang sie einen frei erfundenen Text.
Alsmann und Co. schienen sich der prikären Situation durchaus bewußt zu sein...schien auch für sie so eine Art Gerüchte-Bestätigungstest gewesen zu sein. Immerhin spielte Alsmann die Situation herunter und lenkte anschließend geschickt vom Thema ab.

PS: Verona hat nie wirklich von Zetteln abgelesen bzw. ablesen können. Sie musste entweder a) auswendig lernen oder Ihr wurde b) via Kopfhörer die nächste Ansage diktiert.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben