Typisch Ausländer !!!

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
BARCELONA.- Ein 19-jähriger Deutscher hat am Donnerstag in einem Ort in der Provinz Tarragona Sebstmord begangen, nachdem er 6 Tage vorher seine deutschen Eltern ermordet hatte. Die Leichen dieser hatte er nach dem Mord zerstückelt und anschliesend im Garten vergraben.

Es wird langsam Zeit, daß man in Spanien das Einwandererproblem angeht.
Nichts gegen Menschen die hier Arbeiten und Leben wollen. Verwöhnte Elternmörder sollen doch bitte in ihrer Heimat bleiben. :mahnen:

Guten Abend !!!

Morgenthau
 
R

Raulista

Guest
Provinz Tarragona? Ist diese Region nicht generell eine Provinz? :024:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hier noch ein Bild vom Tatort.

Für sachdienliche Hinweise die mir die mir die Ermittlung der Telefonnummer der Dame auf der rechten Seite des Fotos ermöglichen bin ich dankbar !!!

1172837792_g_0.jpg
 
Es wird langsam Zeit, daß man in Spanien das Einwandererproblem angeht.
Nichts gegen Menschen die hier Arbeiten und Leben wollen. Verwöhnte Elternmörder sollen doch bitte in ihrer Heimat bleiben. :mahnen:

Guten Abend !!!

Morgenthau

spanien ist im allgemeinen ein ort an dem sich wunderbar sehen lässt, wie integrationsfähig-und willig deutsche ja sind :fress:
 
Oben