Ugly Cars!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das wohl hässlichste und grässlichste Auto, welches ich je gesehen habe ist dieses hier:
fiat.jpg

Der Fiat Multipla

Die Designer müssen da wohl einen sehr, sehr schlechten Tag gehabt haben!?! :hammer:

Kennt ihr noch weitere Fahrzeuge, die sich nahtlos zu diesem hier gesellen können?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Magnum schrieb:
Hast die beiden Bilder aber schnell gefunden; kennst dich wohl sehr gut aus auf den Seiten um den FC Ruhmreich, oder?
Gott bewahre! :zwinker3:
Aber das Teil gurkt einem in und um München immer über den Weg. Ziemlich nervig. Und wenn du in (m)einer Suchmaschine "FC Bayern Bus" eingibst, landest du halt bei Autobus Oberbayern und diesen Bildern.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
FIAT baut generell "ugly cars". Wenn die Italiener gewöhnlich ja Stil haben, aber bei FIAT macht man da eine Ausnahme.

Auch eine Marke, die mir optisch generell nicht zusagt: Nissan (insbesondere der Micra). :kotzer:
 

Balla

Spielmacher
WestfalenFCB schrieb:
Das wohl hässlichste und grässlichste Auto, welches ich je gesehen habe ist dieses hier:
fiat.jpg

Der Fiat Multipla

Die Designer müssen da wohl einen sehr, sehr schlechten Tag gehabt haben!?! :hammer:

Kennt ihr noch weitere Fahrzeuge, die sich nahtlos zu diesem hier gesellen können?

Da haste wohl recht und dafür hat der geliebte Schumi auch noch groß Werbung damals gemacht :fress:
 

Schabbab

in Therapie
So hässlich der Multipla ist...jeder kennt ihn und fast jeder hat mal drüber geredet. Ausserdem hat er sich ordentlich verkauft. Ergo alles richtig gemacht :fress:

Wirklich hässlich fand ich Kerpis WM-Karre :lachtot:
 

McCoy

Miguel
WestfalenFCB schrieb:
Das wohl hässlichste und grässlichste Auto, welches ich je gesehen habe ist dieses hier:
fiat.jpg

Der Fiat Multipla

Die Designer müssen da wohl einen sehr, sehr schlechten Tag gehabt haben!?! :hammer:

Kennt ihr noch weitere Fahrzeuge, die sich nahtlos zu diesem hier gesellen können?

den wagen hatten wir mal :fress:

der innenraum ist so ziemlich das genialste, was ich in einem auto jeh gesehn hab :zwinker3:
 
Oben