Umfrage

DALLS

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wie steht ihr dazu soll ich nächste saison basketball bundesliga,eishockey liga
oder weiter im fussball dänemark vertreten???Also zum wetten rausgeben...!
AIch will eure meinung hören! :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Moonracker schrieb:
Gerade die saufen wie die Irren diese alkopops .
Also, mal langsam.

Wenn man dazu steht, dass man erst 12 Jahre alt ist, dann spricht das eigentlich für sich. Denn in einem Fußballforum (und wir sind weiß Gott kein kleines) ist es unheimlich schwer sich einen guten Ruf aufzubauen, bei einem 12- jährigen ist das noch mal schwerer - wie auch? In dem Alter verfügt man normalerweise nicht über das Ausdrucksvermögen eines Erwachsenen und mit 12 Jahren hat man ja nun noch nichts so viel mitbekommen von der Fußballwelt, hat also gar nicht so viele Erfahrungen.

Mit seinem Post wollte er nur erfahren, welche Tippspiele er übernehmen könnte. Er hat jetzt schon Polen und Dänemark gemacht. Auch wenn das alles noch ein wenig chaotisch ist, zeugt es wenigstens von Engagement.

Und ich finde es ehrlich gesagt unmöglich einem 12-jährigen, der gerade mal ein Paar Tage dabei ist und sich im Fanlager noch nicht sonderlich gut auskennt Alkoholkonsum zu unterstellen.
 

Jan

Nur der SFS!
AIRwin schrieb:
Ja. Moonracker hat ihm wohl kaum Alkoholkonsum unterstellt... Aber scheinbar ists mittlerweile schon so weit, dass hier ohne Smileys auch nix mehr geht....
Es gibt einen Unterschied, ob man mit einem Stamm- oder einem Neu-User diskutiert.

Und wenn du das Verhalten ok findest, dann solltest du dir beim Thema Niveauabfall mal an die Nase fasssen.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Mir ist das Niveau hier sowas von egal... es ist und bleibt ein virtuelles Forum... da brauch ich mir nu wirklich keinen großartigen Kopp drüber zu machen...
 

Jan

Nur der SFS!
AIRwin schrieb:
Mir ist das Niveau hier sowas von egal... es ist und bleibt ein virtuelles Forum... da brauch ich mir nu wirklich keinen großartigen Kopp drüber zu machen...
Dann verbietet sich eine Diskussion von vorneherein :hand:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da hier die eigentliche Umfrage fehlt und nur noch über Dalls diskutiert wird, verschiebe ich den Tread ins K&T Forum

mfg
 
Oben