Umgang mit Blähungen

Katsche

Erfolgshungrig
Meine Frau hat gestern frische grüne Bohnen gemacht. Die machen sich jetzt bei mir bemerkbar! Und meine Frau ist ins Schlafzimmer geflohen. Aber was raus muss muss raus! Da kenne ich nichts.

Wie handhabt ihr das? :trink6:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ein sehr anrüchiger Thread.

:mahnen:

businessman-with-peg-on-his-nose-picture-id154947418
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
Meine Frau hat gestern frische grüne Bohnen gemacht. Die machen sich jetzt bei mir bemerkbar! Und meine Frau ist ins Schlafzimmer geflohen. Aber was raus muss muss raus! Da kenne ich nichts.

Wie handhabt ihr das? :trink6:
ich will ja jetzt nicht irgendwie so tun, als hätte ich die Weisheit mit dem Löffel.... aber ich bin mir nicht sicher, ob bei Blähungen grüne Bohnen eine gute Idee sind - das werden ja dann Geschosse?
 
Oben