und darum ist besser, männlich zu sein

G

g.P.

Guest
:schimpf:

ich muss mir abgewöhnen, daheim auch noch ins forum zu schaun... das deprimiert mich nur :frown:


ja, ich hab das getippt... dass das kein knüller wird hab ich mir schon gedacht... aber das es soooooooooooooooooooooo scheiße ist, hab ich nicht erwartet.... naja, geschrieben ist geschrieben, und die kritik nehme ich tapfer und mit geringem tränenverguss hin...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also,wenn frau 1 weiterhin stinksauer gewesen wäre und sich dadurch gerächt hätte,dass sie den freund von frau 2 verführt,.............ja,DANN hätte es eine interessante geschichte werden können......
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ach g.p. du lernst auch gar nix.

beim nächsten mal machst es besser.
1. text schreiben
2. fanlager.de öffnen
3. thread eröffnen
4. text kopieren
5. google.de aufsuchen
6. "heiße braut" (wortwahl darf beliebig verändert werden, insofern das ergebis ansehnlich ist)
7. bilder ins FL kopieren
8. die beiden schlmapen als Frau I und Frau II beschreiben
9. warten

es vergehen keine 5 Minuten ehe zariz feststellt, dass er mit Frau I schon mal was hatte, jokie oder schlappe nicht irgendeinen sexistisch guten witz abliefern, kerpi sich als sweet-julia ausgibt, um an die Telnummern der beiden zu kommen und couch coach zehn minuten die fresse hält, weil er für die antwort nur noch eine hand benutzen kann...

lerne und verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
es vergehen keine 5 Minuten ehe zariz feststellt, dass er mit Frau I schon mal was hatte, jokie oder schlappe nicht irgendeinen sexistisch guten witz abliefern, kerpi sich als sweet-julia ausgibt, um an die Telnummern der beiden zu kommen und couch coach zehn minuten die fresse hält, weil für die antwort nur noch eine hand benutzen kann...

lerne und verstehe...
:lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nichtmal ansatzweise repräsentativ.

Mal ehrlich...wieviele Frauen ärgern sich denn darüber wenn ihre Freundin,oder sonst irgendeine Geschlechtsgenossin,bessere Noten oder mehr Erfolg im Job oder beim Sport hat??! :suspekt:

Wenn die eine besser aussieht,mehr Komplimente bekommt oder essen könnte was sie wollte ohne zuzunehmen........DAS....ja das würde wirklich Ärger geben. :fress:
 
Oben