Und Gott erschuf die Frau ...

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Alekz schrieb:
Wer nach Holland geht, um zu arbeiten, antwortet auch auf solche Fragen .. :fress:

Bist das eigtl du in deinem Ava?


Na dann bin ich mal auf seine Antwort gespannt.
Tja wenn du das jetzt wüßtest.... :floet:

PAUME wüßte eine Antwort auf deine Frage. :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
BMGLady schrieb:
Tja.... :floet: Ich hab beides,die Frage ist nur wieviel von jedem. :mahnen: :zwinker3:

ob couchcoach damit zufrieden sein kann oder nicht,kommt drauf an auf was er steht :mahnen:



Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, beides ist mehr als zufriedenstellend vorhanden.



PS: Couchie braucht noch mehr Brust als Hirn, er muß noch gesäugt werden.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Engel_Aloisius schrieb:
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, beides ist mehr als zufriedenstellend vorhanden.



PS: Couchie braucht noch mehr Brust als Hirn, er muß noch gesäugt werden.

Bei dir ist beides mehr als zufriedenstellend vorhanden????? :eek:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hbt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als Euch über den Zusammenhang zwischen Möpsen und Hirn zu unterhalten?
:suspekt:
:floet: :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Nein wir haben nix besseres zu tun und warum auch? Die erfahrung hat mich gelehrt das man (und frau) da durchaus mal drüber reden sollten. :mahnen: :zwinker3: Aber da du ja ein mann bist ..... :floet: :bussi:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
BMGLady schrieb:
Nein wir haben nix besseres zu tun und warum auch? Die erfahrung hat mich gelehrt das man (und frau) da durchaus mal drüber reden sollten. :mahnen: :zwinker3: Aber da du ja ein mann bist ..... :floet: :bussi:


Wie?
Ich gelte allgemein als Frauenversteher......... :floet: :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
schlappe schrieb:
Gott.jpg


Also ich finde Titten super :spitze: Sorry
 

CouchCoach

Meister Fan
BMGLady schrieb:
ob couchcoach damit zufrieden sein kann oder nicht,kommt drauf an auf was er steht :mahnen:

Ideal wären dunkle Haare bis zu den Schultern, schwarzes T-Shirt, den Kopf etwas zur Seite geneigt und auf der linken Hand gestützt. Wenn die auserwählte dann noch Gladbachfan ist, habe ich meine Traumfrau gefunden. :fress:
 
Oben