Und wieder ist ein Stern erloschen!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich will auch nichts künstlich überhöhen...aber nichts,aber auch gar nichts,lässt darauf schliessen das dieser Thread nur "guten" Promis vorbehalten ist. :zucken:

Zumal wir bei vielen,wenn nicht den meisten, der hier aufgeführten Personen kaum in der Lage sein werden zu beurteilen ob sie "gut" oder "schlecht" waren.

Hat auch keiner in deine Richtng behauptet. Vielmehr will ich damit ausdrücken, dass wir zu meiner eigentlichen Frage keine endlose Diskussion führen müssen, dafür ist das zu unwichtig. Zumal ich ja eine Antwort in Form einer Gegenfrage erhalten habe. Thema durch.

Noch etwas zu "gut" oder "böse": Das wäre in der Form eine reine schwarz weiß Diskussion. Menschen kann man jedoch nicht einfach so in gut oder böse einsortieren. Von daher würde ich eine solche Diskussion ohnehin nicht führen wollen.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
R.I.P Herr Stern.
Im Radio haben sie heute gesagt, der hätte - ähnlich wie Grzimek - in den 70ern eine 20-teilige Tierfilmreihe im deutschen Fernsehen gezeigt.
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Sicher der erfolgreichste Skispringer aller Zeiten (damals gab es ja viel weniger WK als heute) - aber er ist seinem Erfolg auch zum Opfer gefallen. Einerseits sehr, sehr jung zum Weltstar geworden - aber im Gegensatz zu heutigen Spitzensportler fehlte es ihm an Medientraining, Manager etc. Heutzutage bauen die Verbände da schon anders vor.
 
Oben