Und wieder ist ein Stern erloschen!

Kalle1961

SVW & RWE
Soeben wurde auch bestätigt das die Leiche der vermissten es alpinskifahrerin
Blanca Fernandez Ochoa gefunden wurde.
Sie wurde 56 JAhre alt
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Riegel-Rudi war schon eine Legende, als ich anfing, zum Fussball zu gehen.

Hab mal ne Reportage über ihn / mit ihm gesehen.

Auch wenn er sich nicht dumm und dusselig verdient hat, hat er sicherlich eines der interessantesten Leben unter den Fussballtrainern. Und das sei ihm gegönnt
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
hat der selbsternannte Experten Doppelpass eigentlich eine Silbe dazu verloren? Oder war kein Platz mehr zwischen all dem Product Placement und Bayern Dortmund Jogi Löw Geschwafel?
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hat der selbsternannte Experten Doppelpass eigentlich eine Silbe dazu verloren? Oder war kein Platz mehr zwischen all dem Product Placement und Bayern Dortmund Jogi Löw Geschwafel?

Der Beste sieht sich das Doppelpässchen aus genannten Gründen schon lange nicht mehr an, aber dafür braucht es wirklich keine Erwähnung.
:Wehe:
 
Oben