Und wieder ist ein Stern erloschen!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du wünscht mir den Tod? :eek:

Aber mach mal....

Nen Titel wie...

"ErsGöttlecks morgenthau(scher) Aufklärer(isches) DisasterArea" wäre passend, obwohl unvollständig (da fehlen noch welche, ich erinnere mich aber nicht mehr daran)

...oder... ne Kurzversion...zu einem möglichen Nachruf in meine Richtung...

ErsGöttleck.... Endgültg Gesperrt !!!!

Gefällt mir !!! :lachtot:


....aber lass Dir noch ein wenig Zeit mit diesem Thread... :zwinker3:

Du sprichst zumindest in etwa denselben Humor-Nerv an wie dieser schwergewichte Haudrauf-Komiker aus Italien. :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kleiner Nachruf:
Ich weis nicht wie es euch geht, aber auch wenn man ihn nicht persönlich kannte... der Tod von Bud Spencer geht mir doch ziemlich nahe!!
Letztes Jahr starb Leonard Nimoy. Bin leidenschaftlicher Star Trek Fan. Aber sein Tod damals nahm mich nicht so mit wie der vom Bud!!
Liegt sicher daran dass er (Bud) den Weg über den Humor ins Herz der Menschen schaffte!?
Keiner schlug so liebevoll zu wie er, keiner schaute so liebevoll grimmig wie er!!
Als ich gestern das Bild vom offenen Sarg sah wo er drin lag... ein scheiß Anblick.
Das tut weh!!

Seine Filme waren wahre "Meisterwerke". :mahnen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
uiuiui!

selbst ein ausgewiesener nicht-cineast, wie ich, muss diese these für ziemlich steil und gewagt halten, wenn er nur an namen wie lubitsch und wilder denkt :eek:

Lachen kann jeder. Es reichen oft schon Flachwitze um den Mob zum lachen zu bringen.
Ich zb kann nicht über jeden Witz bzw Humor lachen. Ob Lubitsch oder Wilder...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel ist tot.
Die Wintersport-Expertin starb im Alter von nur 44 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit in der Nacht zu Montag, teilte der Fernsehsender mit.

R.I.P. :frown:
 
Oben