Unglaublich!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach wochenlanger "Regenzeit" herrscht bei uns, momentan, eitel Sonnenschein...und das im wahrsten Sinne des Wortes. (kein Wölkchen zu sehen)
sun22pk.gif
:laola:

Fragt sich nur wie lange...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, nicht wirklich....aber das Wetter war/ist, für diese Jahreszeit, einfach extrem besch...eiden...

MFG!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hier bei uns ist es ganz komisch erst kalt dann wieder warm regen kommt regen geht wolken sind auch da :floet:
unsere arme erde steht kurz vor einer explosion :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hier im Süden isses auch nix mit Sommer :zwinker3:

Seit gestern zwar wieder sonnig, aber bei Höchsttemperaturen von um die 22° C und nem eisigen Wind der einem permanent entgegenbläst auch kein sonderlich wohliges Gefühl ...
Ich bin aber schon zufrieden, wenn sich diese Temperaturen und Witterungsverhältnisse halten, man wird mit der Zeit halt bescheiden :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Nach wochenlanger "Regenzeit" herrscht bei uns, momentan, eitel Sonnenschein...und das im wahrsten Sinne des Wortes. (kein Wölkchen zu sehen)
sun22pk.gif
:laola:

Fragt sich nur wie lange...

MFG!
Heute nacht soll bereits der nächste Regen kommen. Hoffe um 11 Uhr nachts wenn ich von der Arbeit heimfahre ists noch trocken.... :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen und ich Depp hab' mir natürlich eine Erkältung eingefangen :schimpf: , so richtig schön mit Kopfweh, Husten und total verschleimter Nase und ebensolchen Nasennebenhöhlen.
Hoffentlich regnet's morgen! :schimpf:

p.s.: :schimpf:
 
Also hier in Frankfurt scheint die Sonne und es ist auch angenehm warm. Hoffe es bleibt heute so. Ab Sonntag bin ich dann im Urlaub.
 
Oben