Unglaublich!!

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ein Mann stürzte aus dem 47.Stock und LEBT!!! :eek: :eek: Normal überlebt ein Mensch einen Sturz aus dem 3.Stock nicht!!! Seine Frau sagte das es ein Wunder ist, er jedoch behauptet seine Zeit sei einfach noch nicht gekommen...
Nachdem er ein paar Wochen ins Koma gelegt wurde ist er jetzt wieder putzmunter... Hut ab!! :hail:

Hier der Zeitungsbericht

Wikipedia sagt die Fallgrenzgeschwindigkeit vom Menschen liegt bei ca. 198 km/h.

Die Geschwindigkeit wird nach ca. 7s Fallzeit erreicht.

hier

Ganz schön flott?! :mahnen:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Bericht funktioniert auf einmal nicht mehr !?!

Wenn man dem Bericht glauben darf, war er zumindest vor drei Tagen noch am Leben... Wobei ich ein bisschen am Zweifeln bin, inwiefern die Bewegungen, die die Ehefrau gesehen haben will, nicht eher Wunschdenken waren... bzw. in wie weit sie Rückschlüsse auf noch erhaltene cerebrale Funktionen zulassen...

Einmal abgesehen davon, dass der Kerl ja anscheinend sämtliche Schutzengel im Großraum Manhattan auf seiner Seite hatte... die Rettungskette scheint ja echt perfekt funktioniert zu haben *thumbs up* :suspekt:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Wenn er glaubt das seine Zeit einfach noch nicht gekommen ist, soll er sich nochmal aus dem Fenster werfen, dann werden wir ja sehen ob er nochmal so vil glück hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schwein gehabt, kann man da nur schreiben.

btw - woher rührt eigentlich diese Redewendung?

MFG!
 
Schwein gehabt, kann man da nur schreiben.

btw - woher rührt eigentlich diese Redewendung?

MFG!

"Schwein gehabt" (Glück haben):

Bei den mittelalterlichen Spielen bekam der letzte Ritter eines Turniers als Trostpreis eine Sau geschenkt. Ein Schwein war damals sehr wertvoll. Deshalb sagt man auch heute noch zu jemandem, wenn er unerwartetes Glück hat: "Schwein gehabt".
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Schwein gehabt" (Glück haben):

Bei den mittelalterlichen Spielen bekam der letzte Ritter eines Turniers als Trostpreis eine Sau geschenkt. Ein Schwein war damals sehr wertvoll. Deshalb sagt man auch heute noch zu jemandem, wenn er unerwartetes Glück hat: "Schwein gehabt".

das wäre aber nix für türkische ritter :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Schwein gehabt" (Glück haben):

Bei den mittelalterlichen Spielen bekam der letzte Ritter eines Turniers als Trostpreis eine Sau geschenkt. Ein Schwein war damals sehr wertvoll. Deshalb sagt man auch heute noch zu jemandem, wenn er unerwartetes Glück hat: "Schwein gehabt".
Bedankt für die Auskunft! :spitze:

MFG!
 
Oben