Unpünktlichkeit bei der Bahn

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Durchsage heute morgen bei Einfahrt Stuttgart Hbf:
"Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich ihnen mitteilen, dass der Cisalpino 15? von Zürich nach Stuttgart leider um 2 Minuten früher als fahrplanmäßig vorgesehen eintrifft. Ich bitte diese Unpünktlichkeit zu entschuldigen."

ps.: "Cisalpino" ist ein Zug der SBB (Schweizer Bundesbahn), nicht der Deutschen Bahn :floet:

pps.:während der Fahrt mit dem Anschluss-ICE Richtung München (5 Minuten zu spät dran :zwinker3: ) hab' ich gesehen, dass der Rettig in Augsburg ausgestiegen ist. Arbeitet der jetzt dort?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Jetzt hast du's geschafft, ich bin völlig verwirrt. :zwinker3:
ich wollte halt nicht so tun, als ob ich dir nur bezüglich rettig antworte und mir alles andere egal ist :zahn:

aber eigentlich wollte ich dir lediglich zum rettig antworten, da mir alles andere egal war. :floet:

:hand:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
ich wollte halt nicht so tun, als ob ich dir nur bezüglich rettig antworte und mir alles andere egal ist :zahn:

aber eigentlich wollte ich dir lediglich zum rettig antworten, da mir alles andere egal war. :floet:

:hand:
Dann sag's halt gleich, wenn's dich nicht interessiert, du Seckel :schimpf: :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Dann sag's halt gleich, wenn's dich nicht interessiert, du Seckel :schimpf: :hand:
bin ich direkt - wird gemotzt
bin ich indirekt - wird auch gemotzt
bin ich beides auf einmal - wird ebenfalls gemotzt

:schimpf:
 
Oben