Was uns zu denken geben sollte

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kommentar aus den Salzburger Nachrichten zum Duell Schröder vs. Merkel:

Vor die Wahl gestellt zwischen einer erfolglosen Regierung und einer hilflosen Opposition, der nicht viel zuzutrauen ist, müssen einem die Deutschen leid tun.

Ein absolut treffender Kommentar wie ich finde. :spitze:
Wenn es schon soweit ist, das die Österreicher für uns Mitleid empfinden, dann ist es wirklich sehr weit gekommen mit diesem Land.



:schmoll2: :schmoll2:
 

Baldrick

Póg mo thóin
neo1968 schrieb:
Ein absolut treffender Kommentar wie ich finde. :spitze:
Wenn es schon soweit ist, das die Österreicher für uns Mitleid empfinden, dann ist es wirklich sehr weit gekommen mit diesem Land.
:schmoll2: :schmoll2:
So lange sie uns in einer Krisensituation nicht wieder mit einem Politiker aushelfen wollen, kann ich mit ihrem Mitleid gut leben...:floet:
 
Ich würd sagen, daß ist genau das was ich denke, nur etwas vornehmer ausgedrückt....... Ich sag immer diesesmal ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera... :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Baldrick schrieb:
So lange sie uns in einer Krisensituation nicht wieder mit einem Politiker aushelfen wollen, kann ich mit ihrem Mitleid gut leben...:floet:

:spitze:

Bleibt aber auch zu hoffen, dass sich im gegenteiligen Falle keine Steigbügelhalter anbiedern.
 
Oben