Unser Bundesvorgartenzwerg

netzGnom

Schlaumeier
scheint mal wieder den großen Fettnapf gefunden zu haben

Er habe einige der Truppe gefragt, wie zuversichtlich sie seien. Schweigen.

Daraufhin habe Köhler einen US-Presseoffizier angesprochen, der neben ihm stand. Der Offizier habe geantwortet: "I think we can win this." (Ich glaube, wir können das gewinnen).

Daraufhin habe Köhler sich wieder den deutschen Soldaten zugewandt und gefragt: "Warum höre ich das nicht von Ihnen?"


Ach ja, die Zielrichtung des Einsatzes sind nun nicht mehr Hilfeleistungen und Unterstützung der Bevölkerung.
"Meine Einschätzung ist aber, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren", sagte er weiter. Als Beispiel für diese Interessen nannte Köhler "freie Handelswege", weil davon auch Arbeitsplätze und Einkommen abhingen.

kann man diesen Knallkopf nicht endlich aus seinem Amt entfernen?

Präsident Köhler in Afghanistan - "Warum höre ich das nicht von Ihnen?" - Politik - sueddeutsche.de
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wie devilinred heute schon ganz richtig erwähnte... den heutigen deutschen fehlt einfach das sieger-gen :frown:
 
Oben