Unser Crazyyyy, Unser C.M.B

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eigentlich müsste er ja aus dem Rheinland stammen, diese Frohnatur! :bussi: :spitze:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :birthday: :laola: :sekt:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Guten Morgen :hand:

Danke auch an euch, überlege noch ob und wie ich diesen Ehrentag am Wochenende angemessen zelebriere. :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat unser C.M.B. heute nicht auch Geburtstag? Früher hatte er das zumindest einmal so eingetragen und angegeben.

Falls dem tatsächlich so sein sollte, dann auch dem geschätzten Schalker alles erdenklich Gute! :spitze: :sport35:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Moment. Der hat an dem Tag Geburtstag, an dem gemäß Hildmann die neue Weltordnung beginnt? War das voriges Jahr auch schon so, und finde bloß ich das komisch?

Egal. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:
 
Oben